Sechs Aufsteller Osterware
Anderswo scheinen Ostersüßwaren ja der Mega-Renner zu sein. Wir haben im Laufe der Zeit die Mengen immer weiter eingedampft, so dass in diesem Jahr auch wieder gerade mal nur sechs Aufsteller hier im Laden stehen: Lindt, Alnatura, Zentis Marzipan und auf dem Foto nicht zu sehen Milka, Ferrero und einmal gefüllte Schokoladeneier.
Mehr kommt auch nicht. Aber das ist schon okay so:
Mehr kommt auch nicht. Aber das ist schon okay so:
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Andi on :
Der eine on :
Mo on :
Das wird auch jedes Jahr früher! xD
Der eine on :