Skip to content

Planungen

Eigentlich ist mit unseren Planungen inzwischen alles gut vorangekommen. Ich weiß inzwischen, wie der Laden werden soll, ich habe Angebote für Beleuchtung, Bodenfliesen, Elektroinstallation, Gemüseabteilung, Regale, Maurerarbeiten und sämtliche Kühlanlagen vorliegen und weiß auch, wie der Laden optisch gestaltet werden soll.

Nur mit einem Punkt bin ich noch kein Stück weiter. Der Kassentisch. Der Tisch, der mir richtig gut gefällt, der passt hier nicht rein. Was hier reinpasst, gefällt mir nicht. Es gibt da nun aber auch nicht so unzählig viele Anbieter von Tandemtischen, dass man vor der Qual der Wahl stehen würde. Die Auswahl ist ziemlich knapp, aber ich würde gerne bei einem Tandemmodell (Zwei Arbeitsplätze in einem Tisch) bleiben und nicht zwei einzelne Kassentische aufstellen. Ist einfach eine Platzfrage.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Masse statt Klasse on :

Und wie wäre es, sich den individuell bauen zu lassen? Oder macht das so gar keinen Sinn?

Horst-Kevin on :

Die Dinger werden ja nun nicht wie Ikea-Möbel am Fließband hergestellt. Wie wäre es denn, mal bei einem Hersteller zu fragen, ob sich ein Modell, dass Deinen Vorstellungen nahe kommt, etwas abwandeln ließe? Oder Du fragst mal beim Ladenbauer Deines Vertrauens, ob sich ein Kassentisch nach Deinen Vorstellungen fertigen ließe.

Werner on :

Moin. Wenn es nix gescheites gibt, würde ich mal speziell Tischelereien für Innenaus- und Ladenbau ins Auge fassen. Bestimmte Vorstellungen für die Kassentische hast du sicherlich. Also könnte das eine Alternative sein.

Eine Auswahl:
https://bremen.city-map.de/01100000/bremen/neustadt/tischlereien

8-)

Nordharzer on :

Hast Du schon mal an einen Tischler mit einer Maßanfertigung gedacht? Für deine Ladengröße gibt es kein Konzept aus dem Katalog. Du brauchst für deine Kassenzone eine Einzellösung die deinen persönlichen Stil wiedergibt. Gerade an der Küste gibt es wegen Schiffbau sehr gute Fachbetriebe die Dir deine Wünsche umsetzen können. Hol dir doch einfach mal Angebote und bedenke das Deine Nachfolgerin auch noch was davon haben wird.

Jakob on :

Gib Dir einen Ruck: Selbstbedienungskaseen!

Torsten on :

Frag doch mal bei Wächter nach. Die bauen ne Menge individuell https://www.waechter-ladenbau.de/

Die haben sogar nen Standort in Oyten.

Ralf on :

Ich weiss, daß Pillen aus Holland auch sehr individuell bauen kann. Haben wir auch für unseren Markt gemacht.

Wir hatten die bei den Combi und famila Märkten gesehen und mein Chef hatte da Kontakt aufgenommen.

http://www.pillen.eu/de-de/willkommen-bei-pillen

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.