Planungen
Eigentlich ist mit unseren Planungen inzwischen alles gut vorangekommen. Ich weiß inzwischen, wie der Laden werden soll, ich habe Angebote für Beleuchtung, Bodenfliesen, Elektroinstallation, Gemüseabteilung, Regale, Maurerarbeiten und sämtliche Kühlanlagen vorliegen und weiß auch, wie der Laden optisch gestaltet werden soll.
Nur mit einem Punkt bin ich noch kein Stück weiter. Der Kassentisch. Der Tisch, der mir richtig gut gefällt, der passt hier nicht rein. Was hier reinpasst, gefällt mir nicht. Es gibt da nun aber auch nicht so unzählig viele Anbieter von Tandemtischen, dass man vor der Qual der Wahl stehen würde. Die Auswahl ist ziemlich knapp, aber ich würde gerne bei einem Tandemmodell (Zwei Arbeitsplätze in einem Tisch) bleiben und nicht zwei einzelne Kassentische aufstellen. Ist einfach eine Platzfrage.
Nur mit einem Punkt bin ich noch kein Stück weiter. Der Kassentisch. Der Tisch, der mir richtig gut gefällt, der passt hier nicht rein. Was hier reinpasst, gefällt mir nicht. Es gibt da nun aber auch nicht so unzählig viele Anbieter von Tandemtischen, dass man vor der Qual der Wahl stehen würde. Die Auswahl ist ziemlich knapp, aber ich würde gerne bei einem Tandemmodell (Zwei Arbeitsplätze in einem Tisch) bleiben und nicht zwei einzelne Kassentische aufstellen. Ist einfach eine Platzfrage.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Masse statt Klasse on :
Horst-Kevin on :
Werner on :
Eine Auswahl:
https://bremen.city-map.de/01100000/bremen/neustadt/tischlereien
Nordharzer on :
Jakob on :
Torsten on :
Die haben sogar nen Standort in Oyten.
Ralf on :
Wir hatten die bei den Combi und famila Märkten gesehen und mein Chef hatte da Kontakt aufgenommen.
http://www.pillen.eu/de-de/willkommen-bei-pillen