Skip to content

Auto voller Metallschrott

Ein Auto voller Metallschrott und alter Regalteile, die hier im Lager und in einem Nebenraum standen und die ich nun erst mal bei mir in der Halle auf einem größeren (bereits bestehenden) Schrotthaufen zwischenlagere. Wenn es reicht, um meinen Anhänger vollzumachen, werde ich das Zeugs mal zum Schrottplatz fahren. Es ist immer wieder erstaunlich, wie unglaublich viel Zeugs sich hier im Laufe von Wochen und Monaten ansammelt.

Die Ausmist-Aktion hat übrigens einen Grund: Ich will die Ecke hinter unserem Aufenthaltsraum freibekommen, weil ich dort doch langfristig mit meinem Büro hinziehen möchte. Planmäßig soll die Fläche, auf der sich momentan noch das Büro befindet, nämlich Ladenfläche werden. :-)

Im Vordergrund liegen übrigens die sechs alten Leuchten mit den Entladungslampen aus der Gemüseabteilung, die ich vor knapp zwei Jahren gegen LED-Strahler ausgetauscht habe.


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Georg on :

Bringt auch wieder etwas Geld 8-)

Tim Giesecke on :

Der schöne E… das ist doch kein Müllauto. Gerade vor dem Hintergrund, dass du einen Hänger besitzt, kann ich das nicht so recht nachvollziehen.

Björn Harste on :

Das ist doch kein Müll, das ist wertvoller Sekundärrohstoff. ;-)

Wozu hat man denn einen Kombi?

Tim Giesecke on :

Dafür hätte ich dann einen weniger schönen Zweitkombi ;-)

Dexxas on :

Wenn du Deine alten Regale ausmusterst, sag Bescheid, bevor Du diese zum Schrott bringst. Hätte Interesse!

WKMblogger on :

Mit meinem Auto wollt ich das jetzt auch nicht transportieren, aber das ist ja auch noch etwas neuer und kein richtiger Kombi.

Zumindest bei uns in der Gegend muss man weder Metallschrott noch Elektrogeräte selbst wegfahren, hier kommen ständig Schrottsammler vorbei die das gerne einsammeln. Und wenn dein Schrottberg groß genug ist, kommt sich auch auf Zuruf gerne ein Schrotthändler bei dir vorbei und holt das Zeug ab.

Oder bekommst du was dafür, wenn du den Schrott selbst wegfährst?

at on :

Klar bekommt der etwas dafür: ein Knöllchen wegen der unzureichenden Ladungssicherung ;-)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.