Verdattelt
Mal wieder eine angefressene Packung im Laden.
Warum eigentlich immer Datteln (und Feigen)?

Warum eigentlich immer Datteln (und Feigen)?

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Bernd on :
Das ist nicht der gewöhnliche Dieb.
Stefan G. on :
Das ist nicht der gewöhnliche Dieb. "
Ob man jetzt dreist oder blöd ist, macht nach aussen hin kaum einen Unterschied und sollte dementsprechend auch gleichgestellt werden...
Georg on :
Eumeliter on :
http://de.webfail.com/9b8f1027f89
0815 on :
Madner Kami on :
Sebastian on :
Ich weiß, dass das vielleicht nicht ganz OK ist, aber es macht für mich das Einkaufen _viel_ entspannter. Kinder sind beschäftigt, ich kann in Ruhe Sachen in den Einkaufswagen räumen. Folglich bleibe ich auch viel länger im Laden und kaufe auch mehr als nur das absolut Nötigste. Von daher: Kindern schon mal was beim Einkaufen geben ist in meinen Augen eine Win-Win Situation für Eltern (schont die Nerven) und Verkäufer (mehr Umsatz, selbst falls die Eltern doch mal vergessen sollten an der Kasse für das Vertilgte zu bezahlen). In Tescos in UK gibts sogar oft Körbe mit Obst für Kinder, gratis zum sofort essen. Die haben es verstanden.
chris on :
ShadowAngel on :