Termin mit dem Kühlgerätemann
Mir fällt gerade ein, dass ich ja nachher noch einen Ortstermin mit dem Mitarbeiter eines Kühlgeräteherstellers hier im Markt habe. Wird natürlich dieses Jahr auch nichts mehr, aber wenn im Januar die Inventur durch ist, dann wird hier Gas gegeben, wie man so schön sagt.
Planmäßig zumindest. Die Gesamtsituation ist momentan noch etwas mühsam und an dieser Stelle schwer darzulegen.
Planmäßig zumindest. Die Gesamtsituation ist momentan noch etwas mühsam und an dieser Stelle schwer darzulegen.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded