Skip to content

Teilweise aufgetaute Gänse

Ist schon cool (oder auch buchstäblich eher gar nicht), wenn man privat in der Vorweihnachtszeit bei einem größeren Mitbewerber ist und in einer kleinen Tiefkühltruhe Weihnachtsgänse liegen, die allerdings, da die Truhe deutlich über die Füllhöhenmarkierung hinaus befüllt wurde, allesamt im oberen Bereich nicht nur an-, sondern regelrecht aufgetaut sind. Sprich: Sie waren oben schon warm.

Hab's dann nicht weiter verfolgt, aber die Mitarbeiterin, der ich das gesagt hatte, wirkte eher desinteressiert.

Naja, ist nicht mein Problem… :-O

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

0815 am :

Das Desinteresse kenne ich ... Habe mich vor Jahren sogar direkt mal an die Marktleitung gewandt. Ergebnis = Null.

Szenekenner am :

war das REWE/PENNY?

OxKing am :

Dann sollte man das gleich mal an die zuständige Behörde melden. Aber wahrscheinlich ist deren Reaktion auch nicht besser.
Heut zu Tage simulieren doch alle nur noch Arbeit. Ist ja auch kein Wunder wenn die Früchte von Einsatz und Initiative eh nur anderen zukommen. Vorallem der Profit.

T. J. am :

Liegt auch mit am Marktleiter. Wenn der die Order gibt den ganzen Bestand im Kühlhaus in die TK Truhe zu räumen, ganz egal wie voll die wird und ob es oben auftaut, kann der Mitarbeiter leider nichts dran für.

Und wenn schon dem Marktleiter das scheinbar scheiss egal ist dann kann ich das Desinteresse auch schon irgendwie verstehen.

Smithee am :

Ein Fall für das Gesundheitsamt?

matthiasausk am :

Ja (bzw. welche Behörde in Bremen zuständig ist) - und die kommen normalerweise auch recht schnell.

Michael am :

In einem Globus Markt hatte ich mal einen Mitarbeiter darauf hingewiesen, daß das Geflügel-Frischfleisch-Regal scheinbar defekt wäre - die Ware war sicherlich mind. 15 Grad warm.

Als ich 5 Minuten danach nochmal da an diesem Regal vorbei kam, waren 2 Mitarbeiter am Regal beschäftigt: die räumten es komplett leer.

eigentlichegal am :

"Naja, ist nicht mein Problem…"

Nächste Woche im Blog:
"Blog fällt zur Zeit aus, ich muss bei Bekannten wohl eine verdorbene Gans gegessen haben"

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) 
BBCode-Formatierung erlaubt
Welche Farbe hat der Himmel?
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!