Skip to content

Fast schon Lomografie

Nachdem ich das Foto von dem "Homophobie…"-Aufkleber gemacht hatte, legte ich mein Handy mit noch eingeschalteter Kamera auf den Kopf unserer neuen "Ecoport"-Schranke:



Dabei fiel mir irgendwann auf, noch während ich dabei war, den ollen Aufkleber abzufummeln, dass sich über die schräge Kante des Deckels der Eingang spiegelte. Zufällig lag das Handy so, dass ich dabei fast genau dieses Bild (und nach oben hin noch einen etwas größeren schwarzen Rand) gesehen habe.

Konnte ich euch nicht vorenthalten. :-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

name on :

Was mich schon immer interessiert hat, wie hoch ist der "Schwund" bei solchen Aussenaufstellern? Bei einigen Märkten stehen sie teilweise ausserhalb jeder Kamera/Sichtweite der Mitarbeiter.

Adrian on :

Was mir gerade auffällt Björn: Wäre das nicht die ideale Position für eine Ü-Kamera?
Da würdest Du von jeden Ladendieb schon beim Betreten ein Passfoto erhalten. Weit besser als bei den ganzen Kameras über Kopf.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.