Preiserhöhung Ökostrom
Tzz… Da beziehe ich offiziell noch nicht mal Ökostrom (geht ja erst im Januar los), habe aber nun mit der Post von Lichtblick schon die erste Info darüber bekommen, dass der Abgabepreis steigen wird.
Sehr ernüchternd.
Sehr ernüchternd.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Luis on :
Ich meine Dr. Freds Kernreaktor gibts günstig als Import aus Frankreich. Hast du einen Swimmingpool in der Nähe?
OxKing on :
Andi on :
naja on :
fluxxi on :
Hier in Bremen ist ja sogar die BTAG (Herausgeber der einzigen Bremer Tageszeitung) von der EEG-Umlage befreit. Warum auch immer.
Nils on :