"EDEKASHOP"
Blogleser Stefan hat in Tansania und auch auf der Insel Sansibar für mich nach SPAR-Märken Ausschau gehalten. Ist dabei leider nicht fündig geworden.
Aber 'nen EDEKA, den hat er entdeckt.


Aber 'nen EDEKA, den hat er entdeckt.


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
AvN on :
Mich würde ja das Sortiment interessieren.
Arno Nühm on :
hans12 on :
in der Umgebung würdest Du auch gern einen Shop eröffnen!
Michael on :
Kein Portal, keine Drehkreuze - ja nicht mal eine Türe braucht's da. Und vermutlich gibt es angesichts der Dunkelheit da drin auch keine Videoüberwachung ...
Und zugeparkt wird dort vermutlich auch nix....
achim on :
ShadowAngel on :