Skip to content

"EDEKASHOP"

Blogleser Stefan hat in Tansania und auch auf der Insel Sansibar für mich nach SPAR-Märken Ausschau gehalten. Ist dabei leider nicht fündig geworden.

Aber 'nen EDEKA, den hat er entdeckt. :-D




Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

AvN on :

Wie cool ist das denn? :-D

Mich würde ja das Sortiment interessieren.

Arno Nühm on :

Einkaufsgemeinschaft der Kolonialwarenhändler. Endlich geht Edeka zurück zu den Wurzeln!

hans12 on :

Komm, gibs zu:
in der Umgebung würdest Du auch gern einen Shop eröffnen!
;-)

Michael on :

Kein Wunder, wenn er lieber dort einen Shop eröffnen wollte.... denn da scheint's keine Ladendiebe zu geben:

Kein Portal, keine Drehkreuze - ja nicht mal eine Türe braucht's da. Und vermutlich gibt es angesichts der Dunkelheit da drin auch keine Videoüberwachung ... ;-)

Und zugeparkt wird dort vermutlich auch nix....

achim on :

Fragt mich einer wo's am schönsten war, sag ich: Sansibar!

ShadowAngel on :

Das ist in Afrika ganz normal, zumindest eben in den Ländern wo sich Touristen rumtreiben. In Tunesien und Ägypten hab ich auch kleine Läden gesehen, die sich Karstadt, Aldi oder C&A (hat aber nur Lebensmittel verkauft ;-)) nannten, meist mit krude nachgemalten Logos.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.