Betonwerksteine im Laden
Neuer Fußboden? Weiter geht's: Ein Architekt hat mich gestern fast geschlagen für die Idee, die vorhandenen Platten mit neuen Fliesen zu überkleben. Ich soll mir den hier im Markt befindlichen ähnliche Betonwerksteine besorgen und damit die beschädigten und unansehnlich gewordenen Stücke austauschen. Die Substanz sei schließlich gut und das wäre die günstigste und am wenigsten aufwendige Lösung.
Kunstlicht, Handykamera, Rotstich. Eigentlich sind die Dinger im Grundton leicht gelblich mit einem angenehmen Kontrast in der Körnung.

Kunstlicht, Handykamera, Rotstich. Eigentlich sind die Dinger im Grundton leicht gelblich mit einem angenehmen Kontrast in der Körnung.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Helge on :
Vor allem auch noch dann, wenn nur "geflickt" wird. Das sieht man IMMER.
Da sparst du m.M.n. am falschen Ende. Dann lieber moderne Fliesen die man halt gründlicher reinigen muss.
Fugenfüger on :
Typ 'quadratisch, praktisch, hässlich'. Ich würde da eher mal zu einem großen Fliesen-Heini fahren (nein, kein Abholmarkt, sondern einer mit richtiger Fachberatung) und mir einen Überblick über das Angebot verschaffen.
Diese 80er-Dinger können doch nicht alles gewesen sein!?
bananenkeks on :
Der einzige Erinnerungsfetzen ist, dass ich mal auf einem (sauberen) Teppich einkaufen war. Wo? Keine Ahnung
rewe einkäufer on :
Der örtliche Rewe hat so ähnliche Fliesen:
http://www.ag-natursteinwerke.de/images/stories/virtuemart/product/callacatta%20beige%20fliesen8.png
Macht immer einen sauberen, hochwertigen Eindruck. Putzkolonnen sind trotzdem selten unterwegs.
Bas on :
Als Kunde ist mir der Bodenbelag eigentlich auch eher egal, hauptsache es ist sauber...
TOMRA on :
Also voraussichtlich ca. 5-10 Jahren nach Fertigstellung des Umbaus bzw. der Modernisierung, also quasi "just in time".
McDuck on :
Hannes on :
Einfach Parallelblick anwenden und schon erkennt man die Spartanne in 3D