Skip to content

10 x Melitta in der Sporttasche

Ein ziemlich kaputter hatte sich die Sporttasche mit zehn Packungen Melitta-Kaffee gefüllt. Er schafft es zwar aus dem Laden, aber wir rannten unmittelbar hinterher. Am Anfang der Seitenstraße wurde ihm das Gewicht wohl für die Flucht zu viel und er warf die Tasche weg und rannte ohne die Beute davon.

Tasche, Jacke und Einwegspritzen (brr…) haben wir dann zusammengepackt und dort wieder hingestellt, wo er sie selber fallengelassen hatte. Ist doch nicht unsere Baustelle.


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

damage on :

hhmmm... paßt zur Klauliste von dem anderen...

Raoul on :

Mann, wenn's läuft, dann läuft's. Momentan habt ihr ja Profi-Diebe im Minutentakt. Nicht zu beneiden.

Bulli on :

Im Winter hätte ich verstanden, dass man die Jacke etc. da liegen lässt.

Aber im Sommer? Nee, lieber ab in den Container. C'est la vie. Erfrieren wird er nicht und es fehlt ihm für den nächsten Raubzug die Tasche.

shopgirl71 on :

Klarer Fall von Btm Abhängiger. Es soll ja Kioske in der Umgebung geben, die diese Waren in Auftrag geben bzw. sie zu einem Spottpreis abkaufen.Widerlich sowas. Hauptsache die Ware ist sichergestellt.

eigentlichegal on :

" und Einwegspritzen (brr…)"
Mehrwegspritzen wären noch viel brrrer!

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.