Die olle Ortel-Karte
Dumm gelaufen… Die Ortel-Guthabenkarte war schon benutzt. Hätte ich natürlich überprüfen können, bevor ich den Artikel bei Ebay reingestellt habe, aber ich gebe zu, dass ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte. Entweder nehmen Kunden die Belege mit - oder sie bleiben unbenutzt hier und warten auf die Stornierung oder einen Weiterverkauf.
Das fiel also erst auf, nachdem wir die Transaktion bei Ebay erledigt hatten. Dem Käufer habe ich die Kohle natürlich diskussions- und verzögerungsfrei wieder erstattet und er war netterweise auch ganz entspannt dabei…
Das fiel also erst auf, nachdem wir die Transaktion bei Ebay erledigt hatten. Dem Käufer habe ich die Kohle natürlich diskussions- und verzögerungsfrei wieder erstattet und er war netterweise auch ganz entspannt dabei…
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Malte5 on :
Vielleicht lässt sich das irgendwie "reaktivieren". Die hoffen aber, dass man das nicht macht. Und machen es einem im Zweifel auch entsprechend schwer.
Nils on :