Skip to content

Die olle Ortel-Karte

Dumm gelaufen… Die Ortel-Guthabenkarte war schon benutzt. Hätte ich natürlich überprüfen können, bevor ich den Artikel bei Ebay reingestellt habe, aber ich gebe zu, dass ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte. Entweder nehmen Kunden die Belege mit - oder sie bleiben unbenutzt hier und warten auf die Stornierung oder einen Weiterverkauf.

Das fiel also erst auf, nachdem wir die Transaktion bei Ebay erledigt hatten. Dem Käufer habe ich die Kohle natürlich diskussions- und verzögerungsfrei wieder erstattet und er war netterweise auch ganz entspannt dabei… :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Malte5 on :

Oder Ortel hat das Guthaben einfach storniert. Das machen die Prepaid-Anbieter inzwischen gerne. Vielleicht gibt es da irgend eine Frist.

Vielleicht lässt sich das irgendwie "reaktivieren". Die hoffen aber, dass man das nicht macht. Und machen es einem im Zweifel auch entsprechend schwer.

Nils on :

Hehe, das ist eine witzige Pointe zu dieser kleinen "Serie", wie ich finde. Sympathisch, dass Du dieses Ende hier in den Blog setzt, auch wenn der Ausgang irgendwie "doof" war. :-)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.