Max Cherry
Lange her, dass ich Pepsi Max in großen Mengen konsumiert habe. Ein Stammkunde hatte mich vor ein paar Tagen auf eine limitierte Version der Max angesprochen: Mit Kirscharoma.
Sie ist bei uns (momentan noch, wer weiß, wie lange "limited" letztendlich tatsächlich bedeutet…) gelistet und auch lieferbar. Was soll ich sagen: Echt mal eine geniale und dazu quasi kalorienfreie Sorte. Ich bin beeindruckt. Man muss nur Cola mit Kirscharoma mögen.

Sie ist bei uns (momentan noch, wer weiß, wie lange "limited" letztendlich tatsächlich bedeutet…) gelistet und auch lieferbar. Was soll ich sagen: Echt mal eine geniale und dazu quasi kalorienfreie Sorte. Ich bin beeindruckt. Man muss nur Cola mit Kirscharoma mögen.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Daniel on :
Ich persönlich mag diese Sorte viel lieber als die Cherry Coke Zero (die es hier nicht mal gibt, aber z.B. bei unseren Nachbarn in Frankreich) - schmeckt viel mehr nach Kirsche.
sys on :
Marko on :
Ich mag Pepsi Max
Ich mag Kirch-Cola
Aber Pepsi Max Cherry finde ich einfach nur schrecklich - viel zu künstlich, einfach naja...
sys on :
Crazy_Borg on :
Jackie Brown gefällt das.
Da muss ich auch mal austesten wie die schmeckt. Hoffentlich gibt's die hier in der Region auch, bisher ist sie mir nicht aufgefallen.
Diese Cherrycoke Nummer irgendwas aus dem Lidl taugt ja leider nicht wirklich was.
Erbse on :
Wenn nicht: probieren !
Ich finde die sehr lecker, schmeckt nicht nach 'billigcola', und ich habe irgendwie das gefühl das die 'dünnflüssiger' ist und beim trinken keinen kloß im hals hinterlässt wie manch andere...
Marko on :
Hier im Osten von den Marktanteilen die Nummer 2 hinter Coca Cola und in Thüringen mit 37% A sogar Marktführer. Und das nicht zu unrecht wie ich finde.
Sehe sie aber auch immer öfter in Läden in den alten Bundesländern, auch wenn der MA dort noch sehr gering ist. Kenne aber einige Vita Cola Fans im "Westen."
Raoul on :
Alf on :