Skip to content

Maisbombe

BUMM!

(Naja, zum Glück nicht. Wir haben das bombierte Päckchen mit den beiden gegarten Maiskolben noch rechtzeitig draußen in den Müllcontainer bekommen.)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

ednong on :

Ja,
ist ja schon seit 3 Tagen überfällig. Da darf der das ... ;-)

Nils on :

Äääh, wir haben noch September. ;-)

ednong on :

Naja,
der Verpackung nach zu urteilen ist er trotzdem schon 3 Tage drüber ... ;-)

Chris_aus_B on :

Wäre der Grund für die 'Bombe' eine schlechte Verpackung, dann hätten wir wenigstens keine 'Bombe'. ;-)

Axel on :

Ne Biobombe.
Alter Falter ABC Alarm.
Habe aber nix gehört in den Nachrichten:)

Georg on :

Nachrichtensperre,die Amis marschieren in Bremen ein und stürzen die Terrorregierung 8-)

Nils on :

Ich weiß ja nicht, was du so für Temperaturen in deinem Laden hast, aber ich hoffe mal, dass der Mais gegärt und nicht gegart ist... ;-)

Björn Harste on :

Sind gegArte. Aber irgendwie passt in diesem Fall beides. :-)

kante on :

Ich hatte mal im Kühlschrank ne alte Packung Mozarella gefunden. Prall aufgeblasen. Die aus meiner Wohnung an ner Hauptstrasse im 5. Stock Unfallfrei nach unten in den Müll zu bringen, hab ich mich nicht getraut.

Ich hab sie dann ausm Fenster geworfen (jaja, ich weiss. Aber ich war 22, Jung und dumm ^^). Ich hab nur einen RIESEN Schlag einer platzenden Verpackung gehoert, und ungefähr ne Minute später zog ein äußerst fieser Geruch bis in den 5. Stock hoch. Und unten auf der Strasse hat der Fleck noch mehrere Tage nachgestunken...

Seitdem achte ich penibel drauf, abgelaufene Milchprodukte rechtzeitig zu entsorgen... ^^

Peter on :

Ganz normale Entwicklung.

Im Leben wird schrittweise immer mehr Ordnung eingeführt und dafür der Spaß geopfert. ;-)

Pepe on :

Schade, dass
1) Du das nicht auf Youtube gestellt hast und
2) Nicht grad jemand da lang gelaufen ist :-D

Hackwar on :

Ich würde an deiner Stelle mal beim Hersteller nachfragen, was da los ist. Ich hatte letztens auch so ein Paket. Gekauft, 4 Tage in der Wohnung liegen gehabt => Dick wie auf dem Foto. Ich hatte extra auf der Verpackung nachgeschaut und da steht, dass es bei Zimmertemperatur gelagert werden soll und 3 Monate haltbar wäre. Irgendwas passt bei denen ganz und gar nicht.

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
Form options