x in 1
Eine sehr coole Funktion unseres neuen Druckers/Kopierers ist die Möglichkeit, mehrere Teilseiten zu einer zusammenzuführen. Von einem A2-Poster zum Beispiel wird dann erst die obere und dann die untere Hälfte eingescannt und schließlich beides zusammen verkleinert auf eine Seite ausgedruckt.
Dabei entsteht zwar (derzeit noch, vielleicht lässt sich das mit etwas mehr Erfahrung auch vermeiden) eine weiße Linie in der Mitte, aber trotzdem ist die Möglichkeit schon ziemlich genial.
Dabei entsteht zwar (derzeit noch, vielleicht lässt sich das mit etwas mehr Erfahrung auch vermeiden) eine weiße Linie in der Mitte, aber trotzdem ist die Möglichkeit schon ziemlich genial.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded