Einbau neue Schaufenster – #31
So sieht unsere neue Lagertür übrigens von draußen aus. Auch wenn sie schon fertig aussieht, so ist sie derzeit nur grundiert und muss folglich noch einmal vernünftig gestrichen werden.
Wird eigentlich Zeit, der Fassade auch mal einen netten Anstrich zu verpassen. Hat andererseits aber auch nicht die riesige Priorität, da sich außer einer Handvoll Nachbarn niemand über eine schönere Aussicht freuen würde.

Wird eigentlich Zeit, der Fassade auch mal einen netten Anstrich zu verpassen. Hat andererseits aber auch nicht die riesige Priorität, da sich außer einer Handvoll Nachbarn niemand über eine schönere Aussicht freuen würde.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
-thh on :
Björn Harste on :
Da die Tür sich aber überall in der Zarge festkrallt, ist es unerheblich, ob jemand an den Scharnieren herummanipuliert. Zu ist zu.
Loddar on :