Spiderman, Spiderman…
Pöh, da ist man mal eine Nacht nicht in seinem Laden und schon spinnt einem eine Spinne zwischen die erst gestern gepackten Kisten ein engmaschiges Netz. Leider auf dem Foto kaum zu erkennen. Oder zum Glück? So fleißig, wie das Tier gewesen sein muss, haben wir es hier wahrscheinlich mit einem Originalschauplatz von "Arachnophobia 2" zu tun. 


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Georg on :
waaaaas?! on :
Cliff on :
Ich finde Spinnen übrigens niedlich. So richtig giftige gibt es hier in Deutschland ja nicht, also töte ich sie nicht, sondern erzähle ihnen bestanfalls, dass meine Wohnung MEIN Revier ist und sie draußen weiterspinnen dürfen.
Irgendwer on :