Skip to content

Spiderman, Spiderman…

Pöh, da ist man mal eine Nacht nicht in seinem Laden und schon spinnt einem eine Spinne zwischen die erst gestern gepackten Kisten ein engmaschiges Netz. Leider auf dem Foto kaum zu erkennen. Oder zum Glück? So fleißig, wie das Tier gewesen sein muss, haben wir es hier wahrscheinlich mit einem Originalschauplatz von "Arachnophobia 2" zu tun. ;-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Georg on :

Itze Bitze Spinne wie lang Dein Faden ist, kommt der Regen runter und der Faden riß.. Kommt die liebe Sonne, leckt den Regen auf, Itze Bitze Spinne klettert wieder raus..

:-D

waaaaas?! on :

sieht eher aus wie "staubweben"...keine ahnung ob das so heisst, aber der name sagt eigentlich schon alles...sind staub"flächen" die von der decke "fallen". hört sich komisch an, is aber so. isso!

Cliff on :

Jaja, ich renne hier im Garten dauernd durch irgendwelche Spinnweben. Die Tierchen werden wieder aktiv; wahrscheinlich hat deine Arachnidin irgendwo im Kühlraum überwintert. Jetzt trauen sich die Insekten auch wieder hervor und dein achtbeiniges Mädchen wollte sich den Mittagstisch anrichten.

Ich finde Spinnen übrigens niedlich. So richtig giftige gibt es hier in Deutschland ja nicht, also töte ich sie nicht, sondern erzähle ihnen bestanfalls, dass meine Wohnung MEIN Revier ist und sie draußen weiterspinnen dürfen.

Irgendwer on :

Lecker, das gute Vitamalz da im Regal.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options