Skip to content

Corny nussleer

Es gibt wirklich nichts, was hier nicht geklaut wird…

src="/blog/uploads/1t_2015/Cccccccooooooorrrrrrrnnnnnnnyyyyyyyymmmmuuuuuuuuuueeeeeeeesssslllliiiiiiiirrrrrrriiiiiiiiieeeeeeegggggggeeeeeeelllllgezoggt_4r34r34Rrt345it45t4egelgezoggt_458bt34Foto1.jpg" alt="" />

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Klodeckel on :

Und, anschließend wutentbrannt mit der Packung in der Hand ins Büro gestürmt, um dem Strolch über die Videoaufzeichnungen ein Gesicht zu geben?
Und als das nicht geklappt hat, Frustabbau über diesen Blogeintrag betrieben?

So wars doch, oder? :-)

Johnny on :

Vermutlich kann man Wohnviertel ganz gut danach beurteilen, wieviel in den Supermärkten geklaut wird. Leider wird kaum ein Betreiber Zahlen veröffentlichen.

SPages on :

Aber wenn ein Supermarkt hier in der nähe seit einer weil sehr groß "Jeder Diebstahl wird zur Anzeige gebracht" und das in 5 Sprachen an der Kasse hängen hat, lässt das schon einen Schluss über die Diebstahlzahlen und die vom Ladenbesitzer vermutet Herkunft der Dieb zu.

Ich gehe da schon einige Jahre einkaufen und bis auf den kleinen Aufkleber mit "diese Geschäft wird Video überwacht" an der Tür stand da nie etwas.

tyler on :

Das mag jetzt nicht in dein Weltbild passen, aber Ladenbesitzer müssen keine auf Vorurteilen beruhenden Vermutungen über die Herkunft ihrer Ladendiebe anstellen.
Die haben täglich mit ihnen zu tun und wissen, wo die überwiegend herkommen!

SPages on :

Das er vom Prinzip weiß wer ihn da beklaut davon gehe ich mal aus. Ich ersetze vermutet durch wissen.

>> Das mag jetzt nicht in dein Weltbild passen [...]

SPages on :

Von der Blog Software verschluckt:

Doch doch, passt da gut rein. Ich bin mir durchaus bewusst das die Aufnahme von Flüchtlingen auch diverse Schattenseiten hat und in der aktuell durchgeführten Form einige Probleme mit sich bringt.

asd on :

Welcher Verrückte klaut denn eine Viertel-Verpackung Corny?

tyler on :

der war klasse

Zeddi on :

War bestimmmt ein Eichhörnchen :-) *duck*

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options