VitaminWater
Vor einer Weile wurde mir das Glacéau "VitaminWater" angeboten, das in Deutschland neu eingeführt werden soll oder sogar schon mehr oder weniger erfolgreich eingeführt wurde. In den USA ist das Zeugs der Renner und an jeder Ecke zu finden (und zugegebenermaßen sind die Sorten teilweise auch recht lecker), aber ich glaube, dass das hierzulande zumindest in der nächsten Zeit noch höchstens eine kuriose Ergänzung des Standardsortiments wäre. Kurz: Wir haben's nicht bestellt.


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
SPages on :
SPages on :
Ich finde diese Kombination immer wieder genial, man kippt Unmengen Zucker in Wasser und weil das ekelhaft süß schmecken würde steuert man mit Zitronensäure gegen.
Könnt ja gern mal den selbst versuch Starten - 0,5 Flasche kaltes Wasser - 18 Zuckerwürfel rein (soviel ist u.a. in Cola und viele anderen Softdrinks drin) - ein Schluck nehmen - feststellen wie ekelhaft süß das ist - ein wenig Zitrone rein - schmeckt deutlich angenehmer (und fast wie Cola
Sehender on :
Uwe on :
novecento on :
Greyhound on :
Uwe on :
lejupp on :
Nicht der Andere on :
Mitleser on :
Habakuk on :
Georg on :