Skip to content

VitaminWater

Vor einer Weile wurde mir das Glacéau "VitaminWater" angeboten, das in Deutschland neu eingeführt werden soll oder sogar schon mehr oder weniger erfolgreich eingeführt wurde. In den USA ist das Zeugs der Renner und an jeder Ecke zu finden (und zugegebenermaßen sind die Sorten teilweise auch recht lecker), aber ich glaube, dass das hierzulande zumindest in der nächsten Zeit noch höchstens eine kuriose Ergänzung des Standardsortiments wäre. Kurz: Wir haben's nicht bestellt.


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

SPages on :

Das zeug fällt doch unter "Functional Food" oder? Zucker-fabrstoff-aroma-wasser mit Vitaminen versetzt? Also neuer Quatsch den keiner brauch ... außer die Industrie, weil das zeug sicher relativ teuer ist.

SPages on :

Zutatenliste: Wasser, Fructose (also Zucker), Zucker, Zitronensäure, [ ... ], Aroma

Ich finde diese Kombination immer wieder genial, man kippt Unmengen Zucker in Wasser und weil das ekelhaft süß schmecken würde steuert man mit Zitronensäure gegen.

Könnt ja gern mal den selbst versuch Starten - 0,5 Flasche kaltes Wasser - 18 Zuckerwürfel rein (soviel ist u.a. in Cola und viele anderen Softdrinks drin) - ein Schluck nehmen - feststellen wie ekelhaft süß das ist - ein wenig Zitrone rein - schmeckt deutlich angenehmer (und fast wie Cola ;-))

Sehender on :

Hier in Hamburg gibt's das an jeder Ecke.

novecento on :

Geniale Idee. Billiges Wasser mit Aromen, Farbstoffen und Vitaminzusätzen versetzen und als "Heilmittel" teuer verhökern. Der alte Traum der Alchemisten. Aus Sch*** Gold machen.

Greyhound on :

Da gibt's schon leckere Sorten ...

http://www.248am.com/images/meatwater.jpg

Uwe on :

Fake und Produkt nicht verwandt.

lejupp on :

Wie, echt jetzt?

Nicht der Andere on :

Aus Schei*** (Zuckerwasser) Gold (Geld) zu machen wäre ja schon schlimmer genug. Es kommt aber noch hinzu, daß aus Gold (Wasser) Schei*** (Zuckerwasser) gemacht wird.

Mitleser on :

In den USA gibt es ja mittlerweile sogar solche Sauerstoff-Läden, wo man sich Sauerstoff nasal einführen lassen kann, wenn man aus der Puste ist, seine 200kg Fett zu bewegen...

Habakuk on :

Da sitzen aber meistens nicht die Übergewichtigen, sondern die Drahtigen und Durchtrainierten drin ...

Georg on :

Solange es noch genügend Dumpfbacken gibt die sich von der Werbung veräppeln lassen und es kaufen...............

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options