Skip to content

Ein paar alte Shopblogger-Ewähnungen (1)

Mal im Archiv gekramt und einige alte (hier lokal gespeicherte) Websites gefunden, in denen ich erwähnt wurde. Ist ja mal ganz lustig, sowas nach zig Jahren wieder zu lesen.

"http://goldenterrabyte.blogspot.de" ist wohl seit Ende 2008 tot, aber den Beitrag über mich findet man immer noch:


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Klodeckel on :

Da hat er noch Haare gehabt... :-O :-) :-D

Ich hab übrigens damals schon regelmäßig mitgelesen. Schöne Erinnerungen!

Vollschlechtautomat on :

Dass die spezielle H-Milch für Metallica sooo ein extrem wichtiger Notfall war bleibt mir wohl auch immer ein kleines Rätsel. :-)

Pepe on :

Naja, wahrscheinlich weil 0,1%-Fett "skim milk" in den USA ein Standardprodukt ist, in Deutschland aber kein Mensch dieses ekelhafte Zeug trinken will. Und wahrscheinlich sind die Metallica-Musiker halt derartige Exzentriker, dass sie keinesfalls auf ihre 0,1% Milch verzichten wollen, wenn sie auf Tour sind.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options