Bio-Wintertee-Aufsteller
…und dann war da noch dieser Aufsteller mit Bio-Wintertee, den eine Kundin auf ihrer Suche nach einem Karton um sein Unterteil erleichtert hat. Dumm nur, dass es ein "tragendes Bauteil" und damit für die Statik des Aufstellers relevant war. Nun lehnt er hilflos und gebrechlich an einem Regal.
Da er aber sowieso fast leer ist, werde ich ihn später vermutlich auf- und damit erlösen. Warum denken die Leute denn bloß nie mit…

Da er aber sowieso fast leer ist, werde ich ihn später vermutlich auf- und damit erlösen. Warum denken die Leute denn bloß nie mit…

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
DerBanker on :
Vollschlechtautomat on :
Kampfschmuser on :
... weil Kunden doch alles dürfen
... weil niemand ihr persönlich die Meinung sagt
... weil der Kosmos sich nur um sie dreht
... weil ihr der Laden scheiß egal ist
... weil ihr die Menschen scheiß egal sind
... weil sie zu blöd zum Denken ist
Nein, nicht eins dieser Gründe wird es sein, sondern ALLE.