Skip to content

Bio-Wintertee-Aufsteller

…und dann war da noch dieser Aufsteller mit Bio-Wintertee, den eine Kundin auf ihrer Suche nach einem Karton um sein Unterteil erleichtert hat. Dumm nur, dass es ein "tragendes Bauteil" und damit für die Statik des Aufstellers relevant war. Nun lehnt er hilflos und gebrechlich an einem Regal.

Da er aber sowieso fast leer ist, werde ich ihn später vermutlich auf- und damit erlösen. Warum denken die Leute denn bloß nie mit… :-(


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

DerBanker on :

Mitdenken? Aber im Leben nicht. Der Egoismus ist viel zu stark, dagegen kommen die Leute nicht mehr an.

Vollschlechtautomat on :

Mitdenken - naja, ich glaube eher es wird der Person einfach ziemlich egal gewesen sein.

Kampfschmuser on :

... weil sie doch eine KUNDIN ist
... weil Kunden doch alles dürfen
... weil niemand ihr persönlich die Meinung sagt
... weil der Kosmos sich nur um sie dreht
... weil ihr der Laden scheiß egal ist
... weil ihr die Menschen scheiß egal sind
... weil sie zu blöd zum Denken ist

Nein, nicht eins dieser Gründe wird es sein, sondern ALLE.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options