Lorenz, 21
Als ich eben die Nikolaus-Ausmalbilder abgehängt habe, fiel mir dieses Bild auf. Was man nicht alles für ein Duplo tut. 


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Kathy on :
Shopbloggershopblogleser on :
SteffKo on :
schon mal daran gedacht das Lorenz auch geistig behindert sein kann und er vieleicht stolz auf seine Leistung ist?
ShadowAngel on :
SteffKo on :
Raoul on :
schonmal daran gedacht, daß Lorenz auch eine Keksfabrik haben kann und er vielleicht Millionen umsetzt?
Subscribed
Troll - mein Name ist Programm on :
schon mal daran gedacht das Kommentatoren auch geistig behindert sein können und diese vieleicht stolz auf Ihre Leistung ist?
Melli on :
Ich hoffe er kriegt sein Dupolo bzw. hat es schon bekommen ;D
Lorenz on :
Ich male gern und esse auch gerne Duplo.
Vollschlechtautomat on :
ja on :