Feierabend und Deko im Dunklen
So, das war's. Fertig. So ganz ohne die Marktbeleuchtung sieht die Weihnachtsdekoration echt genial aus – aber in dem Zustand werden natürlich nur die wenigsten Kunden den Aufbau zu sehen bekommen. Wenn man nach Feierabend durch die Schaufenster blickt, kann man das vielleicht erahnen, aber selbst dann ist mehr Licht an, als ich eben für die Fotos eingeschaltet gelassen habe. 




Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Rusama on :
Alaizabel on :
hartmut on :
derHeiko.de on :
Gruselig
Melanie on :
philipp on :
Warum eigentlich? Könnte man die Beleuchtung nicht auch ganz ausschalten? Irgendeinen Sinn muss das ja haben - neben der Umwelt macht sich das ja sicherlich auch im Geldbeutel bemerkbar.
too on :
Rusama on :
dj teac on :
Überleg dir mal, es bricht einer im Laden ein, und klaut, sagen wir mal Waren im Wert von 5.000€
Nun überlegen wir der selbe Einbrecher hat seine Taschenlampe vergessen, stolpert durch den Laden, wirft das Spirituosen-Regal um und so weiter. Wo ist der Schaden wohl höher?
Reichenhaller on :
tets on :