Skip to content

Feierabend und Deko im Dunklen

So, das war's. Fertig. So ganz ohne die Marktbeleuchtung sieht die Weihnachtsdekoration echt genial aus – aber in dem Zustand werden natürlich nur die wenigsten Kunden den Aufbau zu sehen bekommen. Wenn man nach Feierabend durch die Schaufenster blickt, kann man das vielleicht erahnen, aber selbst dann ist mehr Licht an, als ich eben für die Fotos eingeschaltet gelassen habe. ;-)




Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Rusama on :

Für diesen häßlichen Kram muss sehr viel Energie verbraten werden,kein Wunder das in 30 Jahren Grönland der neue Ballermann sein wird :-O

Alaizabel on :

Dann fang am besten schon mal mit energie sparen an, in dem du deinen Computer auslässt.

hartmut on :

Verglichen mit zB. der "Grundbeleuchtung" des Landens fällt das wohl eher kaum ins Gewicht ... und verglichen mit dem Verbrauch unserer aller Computer beim Lesen des Blogs erst recht nicht ...

derHeiko.de on :

Die Figuren im zweiten Bild erinnern mich an "Darsteller" aus Stop Motion Filmen.

Gruselig ;-)

Melanie on :

Gefällt. Auch wenn ich noch nicht in Weihnachtsstimmung bin...

philipp on :

"Wenn man nach Feierabend durch die Schaufenster blickt, kann man das vielleicht erahnen, aber selbst dann ist mehr Licht an, als ich eben für die Fotos eingeschaltet gelassen habe."

Warum eigentlich? Könnte man die Beleuchtung nicht auch ganz ausschalten? Irgendeinen Sinn muss das ja haben - neben der Umwelt macht sich das ja sicherlich auch im Geldbeutel bemerkbar.

too on :

Hast Du einen Geldbeutel mit Innenbeleuchtung? o0

Rusama on :

Einbrecher sollen doch sehen was sie einsacken 8-)

dj teac on :

Genau so ist es.

Überleg dir mal, es bricht einer im Laden ein, und klaut, sagen wir mal Waren im Wert von 5.000€


Nun überlegen wir der selbe Einbrecher hat seine Taschenlampe vergessen, stolpert durch den Laden, wirft das Spirituosen-Regal um und so weiter. Wo ist der Schaden wohl höher?

Reichenhaller on :

Aus diesem Grund sollte man die Haustür auch nur anlehnen. Dann machen Einbrecher auch nicht das Schloss kaputt.

tets on :

Und immer noch mit SPAR-Zeichen

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options