Kuhlregal
Die beiden Tannenbäume aus der alten Weihnachtsdekoration rahmen jetzt die Kuh "Berta" auf dem Bio-Kühlregal ein. Dem Paarhufer fehlt nur noch die obligatorische rote Zipfelmütze, dann ist der Teil der Deko auch schon fertig…
Selbst die SPAR-Tanne, die ich einst bei Ebay schoss, leuchtet.

Selbst die SPAR-Tanne, die ich einst bei Ebay schoss, leuchtet.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Steff on :
... und wieder hast du ein Jahr mit Tännchen verbracht, die "Umflaggung" auf blau-gelb vor dir hergeschoben.
Glückwunsch !
Mal schauen ob du noch ein Jahr unter der Tanne schaffst ?
Björn Harste on :
tyler on :