Neue Weihnachtsdeko 2013
Sieben Jahre lang hat das Rentier-Ensemble den Platz auf dem Tiefkühlschrank geziert oder am Schluss auch weniger geziert. Die Sachen sind nun endgültig ausgemustert und für 2013 hatten wir beschlossen, die Dekoration etwas besinnlicher, festlicher angehen zu lassen. Eine kleine Kirche und die Heiligen Drei Könige als Mittelpunkt, dann noch einen Nikolaus mit Laterne inmitten des "Tannenwaldes" (ihr wisst ja, "Von drauß' vom Walde komm ich her"…
) wirken schon sehr elegant.
Für den Kitsch haben wir dann die glimmernde Eiszapfen-Lichterkette obendrüber hängen.

Für den Kitsch haben wir dann die glimmernde Eiszapfen-Lichterkette obendrüber hängen.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Jürgen on :
Björn Harste on :
TOMRA on :
"AB 2013 OHNE GRÜNE TANNE"
Anonymous on :