Skip to content

Neue Weihnachtsdeko 2013

Sieben Jahre lang hat das Rentier-Ensemble den Platz auf dem Tiefkühlschrank geziert oder am Schluss auch weniger geziert. Die Sachen sind nun endgültig ausgemustert und für 2013 hatten wir beschlossen, die Dekoration etwas besinnlicher, festlicher angehen zu lassen. Eine kleine Kirche und die Heiligen Drei Könige als Mittelpunkt, dann noch einen Nikolaus mit Laterne inmitten des "Tannenwaldes" (ihr wisst ja, "Von drauß' vom Walde komm ich her"… ;-) ) wirken schon sehr elegant.

Für den Kitsch haben wir dann die glimmernde Eiszapfen-Lichterkette obendrüber hängen. ;-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Jürgen on :

Wir hier fleißig aufgeforstet mit "grünen Tannen"? ;-)

TOMRA on :

so, so:
"AB 2013 OHNE GRÜNE TANNE"

Anonymous on :

Fallen die Eiszapfen dann auch runter, wenn man drunter durch läuft (so wie in SuperTux) oder bleiben die oben hängen?

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options