Skip to content

Neues Weihnachtsdekomaterial

Nachdem das Rentier-Ensemble letztes Jahr endgültig ausgedient hat, musste nun eine neue Weihnachtsdekoration her. Neu heißt in diesem Fall nicht nur "neu gekauft", sondern bedeutet auch eine komplett andere Gestaltung. Lasst euch überraschen, Sonntag Abend gibt es dazu die Auflösung. ;-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Rusama on :

Also die nächsten Wochen werde ich nur noch im Türkischen Supermarkt einkaufen,das ist eine Dekofreie Zone 8-)

dj teac on :

Wir hatten mal einen recht kleinen türkischen Supermarkt an der Ecke wo ich früher wohnte, die haben an Weihnachten auch immer die Weihnachtsdeko aufgehängt. Außerdem auch jedes Jahr wieder das erste H von Weihnachten vergessen.

TOMRA on :

Manche achten halt mehr auf den Wein.

too on :

Neue Gestaltung?

Also ausnahmsweise mal was mit Tannenzweigen und Rentieren?

Jan Reiners on :

da is ja schon wiedern Rentner bei, oder is das fürn Müll ?

Isch on :

Bestimmt was mit Lasern und Schwarzlicht, wenn es dieses Jahr schon kein Scary Shopping gab...

Klodeckel on :

Der blaue Rollcontainer von Edeka sieht so geil aus!

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options