Skip to content

Billigster Tabak

Ein Mann kam an die Kasse und sprach meine Mitarbeiterin an: "Ich suche den billigsten Tabak, den Sie haben. Also mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Den billigsten?", entgegnete Sie? "Wollen Sie jemanden vergiften?"

"Ja, Blattläuse."

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Helena on :

Diese elenden Tiermörder werden alle in der Hölle schmoren.

Labskauskönig on :

und die Vegetarier und Veganer müssen sie dann alle essen :-P

Helena on :

Keine Ahnung ob die Veganer Blattläuse essen.

Außerdem müssten das dann auch schon ganz schön viele sein für eine ordentliche Portion. Diese Blattläuse sind ja eher klein.

Das ist aber gar nicht der Punkt.

Dem Menschen steht es nicht zu die Geschöpfe Gottes zu töten. Das ist Sünde. Diese Leute kommen alle ins Fegefeuer.

Und die Veganer sind jetzt bei mir auch unten durch. Wenn die den Blattläusen an den Kragen gehen ist das nicht in Ordnung, obwohl die immer so tun, die Veganer.

FrutarierIn on :

Du musst eben solange warten, bis die Blattläuse gestorben sind, dann darfst du sie auch essen.

Helena on :

Das können diese Veganer doch im Zweifel gar nicht feststellen.

Die essen dann die Läuse in der Annahme sie seien tot und die Hälfte davon macht gerade ein Nickerchen. Also von den Läusen. Die Veganer essen ja nicht im Schlaf. Obwohl es einige davon sicher nötig hätten.

krassdaniel on :

Also in normalen Bibeln steht da irgendwie was anderes:

"Redet zu den Kindern Israel und sprechet: Dies sind die Tiere, die ihr essen sollt von allen Tieren, die auf der Erde sind." (3. Mose, 11, 2)

Helena on :

"Ihr Schlangen, ihr Ottergezüchte! Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?"

Neues Testament, Matthäus, 23, 33

Helenas Schwippschwager on :

Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr verzehntet die Minze, Dill und Kümmel, und laßt dahinten das Schwerste im Gesetz, nämlich das Gericht, die Barmherzigkeit und den Glauben! Dies soll man tun und jenes nicht lassen.

Walter on :

Und als das Lamm auch den siebten Döner brach, die Reste sich von Lippen und vom Gaumen fernte, da wurden schon die Zweifel wach, ob hier der Sauberkeit genug der Aufmerksam gegolten hat.

too on :

OT: Vorhin schaue ich kurz in die Zeitung und dachte schon "Huch!? Werder 1:0?" ... aber das Spiel lief zum Glück ja noch. ;-)

dr. pop on :

Da hat sich Werder mal wieder die Butter vom Brot das Spiegelei vom Labskaus nehmen lassen.

too on :

Naja, der alte Rollmops ist ja noch da. Und die Gurke. :-)

dr. pop on :

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

too on :

Eben mal nachgeschaut: Aktuell Platz 8.

Was ich mich dabei dann immer frage: Warum wird die Fallhöhe so hoch gewählt?

Das ist ja auch nicht gut für die Fans. Ab Spieltag 30 kämpfen die dann wieder ums nackte Überleben und die Fans denken wehmütig an den November zurück. Da war noch Platz 8. Wie fies.

dr. pop on :

Ich finde das ganz in Ordnung. Wer denkt schon gerne oder sogar wehmütig an so einen unbeliebten Monat wie den November zurück?

Die Blätter fallen von den Bäumen, es wird kalt, früh dunkel und regnet dauernd. Die Kids nöhlen, weil Papa das Trampolin im Garten abbaut.

Da ist es doch ein fairer Zug des örtlichen Fußballvereins, einem diesen Monat etwas näher zu bringen.

Wenn Ende März/Anfang April die Sonne wieder scheint, die Bäume wieder grün werden und Papa das Trampolin wieder aufbaut, dann denkt er sich: Ach wie schön war doch der letzte November. ;-)

d.Popsgrosseliebe on :

Würden die Luschen sich von Labskaus ernähren dann ständen sie dauerhaft auf Platz 1 8-)

Oskar on :

Eben.

Wie ja ohnehin alle Bremer. Pisa immer sicher Platz 1. Ungefährdet.

Bei Schulden sowieso. Da kommt keiner ran.

Labskaus rulez!

Oberlehrer on :

War es nicht Hessen, das im Bereich Naturwissenschaften am unteren Ende lag?

Oskar on :

Keine Ahnung. Hier in Paraguay kenne ich nicht so viele Hessen. Eigentlich keinen.

Hasta entonces. :-)

Horst Björnte on :

Deine Mitarbeiter kümmern sich in letzter Zeit besonders rührend um die Beschaffenheit deiner Kunden.

Wildmieze on :

Hm. Kumpeligkeit in allen Ehren - aber wenn ich mich bei einem Mitarbeiter nach dem billigsten Tabak erkundige, und würde "Wollen Sie jemanden vergiften?" als Antwort bekommen, würde ich ziemlich doof aus der Wäsche gucken. Was soll man im Normalfall darauf antworten? "Mich selbst. Teureren Tabak kann ich mir einfach nicht leisten. Tut mir leid." ..?


.. hätte ich mir damals an der Kasse jedenfalls nicht erlauben können, da hätte meine Chefin direkt ein "Mitarbeitergespräch" gefordert ..

tyler on :

"Ich hätte gerne die billigste Packung mit dem starken Nervengift L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin"
"Wollen Sie jemanden vergiften?"

Sorry, aber die Frage ist in dem Zusammenhang so unglaublich dumm!
Als würden teure Zigaretten einen weniger vergiften!
Da sollte jemand noch einmal grundlegend neu übers Rauchen nachdenken.

Silv / KH on :

Top Tipp, alle Blattläuse abhängig machen und dann einfach warten bis sie aufgrund des Entzugs dahinsiechen.

Gefällt mir!

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options