Viel SPASS dem Finder! :)
Fundstück im Laden. Dieser Leergutbon lag einfach in einem der Gänge herum. Die Vermutung, dass es damit nur jemand ins Blog schaffen wollte, liegt zwar nahe – aber mal ehrlich: Die Chance, dass ein Kunde den entdeckt und einsteckt, war deutlich größer. Also wird es wohl doch nur ein Zufall gewesen sein, dass ich da gerade vorbei ging. 


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
TOMRA on :
Schaf Nase on :
Ich setze mal voraus dass der Ladeninhaber klar zu erkennen gegeben hat, dass er Besitzer aller Fundstücke in seinem Laden ist.
Hier hat nun jemand offensichtlich einen Pfandzettel absichtlich liegen gelassen und dem Finder die Eigentumsrechte eingeräumt.
- Wenn jetzt ein Kunde den Pfandbon findet, kann dann der Ladenbesitzer diesem gegenüber Besitzrechte geltend machen?
- Wenn jetzt ein Angestellter den Pfandbon findet, kann dann der Ladenbesitzer diesem gegenüber Besitzrechte geltend machen?
Isch on :
Kemal on :
T00 on :
Vera on :
Nogger on :
Line on :
Melanie on :
Phonebitch on :
tyler on :
Ein :)-Smiley
=> Wollte ins Blog
Zum Zufall: Unwahrscheinlich ist der Fund nur wenn auch wirklich nur ein Bon auslag. Bei 8cent Einsatz kann man auch mehrere Köder legen.
Raoul on :
T-Man on :
Phonebitch on :