Skip to content

Viel SPASS dem Finder! :)

Fundstück im Laden. Dieser Leergutbon lag einfach in einem der Gänge herum. Die Vermutung, dass es damit nur jemand ins Blog schaffen wollte, liegt zwar nahe – aber mal ehrlich: Die Chance, dass ein Kunde den entdeckt und einsteckt, war deutlich größer. Also wird es wohl doch nur ein Zufall gewesen sein, dass ich da gerade vorbei ging. ;-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

TOMRA on :

Oder der "Kaiser(s)" wollte seine Mitarbeiter testen ... ;-)

Schaf Nase on :

Interessantes Problem:

Ich setze mal voraus dass der Ladeninhaber klar zu erkennen gegeben hat, dass er Besitzer aller Fundstücke in seinem Laden ist.
Hier hat nun jemand offensichtlich einen Pfandzettel absichtlich liegen gelassen und dem Finder die Eigentumsrechte eingeräumt.

- Wenn jetzt ein Kunde den Pfandbon findet, kann dann der Ladenbesitzer diesem gegenüber Besitzrechte geltend machen?

- Wenn jetzt ein Angestellter den Pfandbon findet, kann dann der Ladenbesitzer diesem gegenüber Besitzrechte geltend machen?

Isch on :

ISt bestimmt eine volle Biewrflasche gewesen die in deinem Laden entleert wurde *scnr*

Kemal on :

Nicht alles auf einmal ausgeben!

T00 on :

Und warum ist der Bon so verschmiert?

Vera on :

Schmutz?

Nogger on :

Da hatte halt jemand keine Lust, sich wg. 8 ct. an die Kassenschlange zu stellen

Melanie on :

Die Überlegung war sicher, es auf sein Glück ankommen zu lassen... mit Erfolg. :-D

Phonebitch on :

Da wünscht man sich, dass ihm beim nächsten Einkauf 0,08€ an der Kasse fehlen ..... ;-)

tyler on :

Spaß großgeschrieben, so dass es SPAR ähnelt.
Ein :)-Smiley

=> Wollte ins Blog

Zum Zufall: Unwahrscheinlich ist der Fund nur wenn auch wirklich nur ein Bon auslag. Bei 8cent Einsatz kann man auch mehrere Köder legen.

Raoul on :

Dann wäre aber unwahrscheinlich, daß genau einer übrig bleibt...

T-Man on :

Wo steht denn das schon alle gefunden wurden?

Phonebitch on :

Und Björn? Schon eingelöst? Oder bewahrst du ihn dir auf für schlechte Zeiten? :-P

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options