Skip to content

Schweinestempel

Danke für die zahlreichen Zusendungen. Der Stempel hat einen neuen Besitzer gefunden und alle anderen sollen nicht traurig sein.

Anke schrieb mir:
Ich hätte den Stempel gerne denn ich will ihn meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken. Die ist frisch gebackene Lehrerin und hat gerade diese Woche frisch und zum ersten Mal eine erste Klasse bekommen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Kinder für Stempel alles tun und sie freuen sich arg, wenn das dann auch noch so lustige Stempel sind. Meine Freundin muss sich noch ein bisschen zurechtfinden mit den Idealen Methoden und wenn sie dann so schweinische Hilfe bekäme, wäre das doch eine Saugute Idee, oder?
Ich finde, dass Ankes Freundin den Stempel bekommen sollte. Vielleicht erinnert sich ja irgendwann mal jemand in ein paar Jahren beim Betrachten seiner ersten Schreiblernversuche auch an dieses Blog. :-D

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Archer on :

Es sei denn, die Kinder stammen aus fernen Ländern, in welchen Schweine als unreine Tiere gelten. Dann gibt's eine Dienstaufsichtsbeschwerde und Demos vor dem Kultusministerium. 8-)

Jens on :

"Ich hätte den Stempel gerne denn ich will ihn meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken."

Beste Freundin, aber nach Möglichkeit kein Geld ausgeben.

peter on :

Kaum zu glauben, aber wahre Freundschaften, basieren nicht auf Geld. Aber das kann jemand nicht wissen, der schamlos ausgenutzt wird, von seinen achso besten Freunden. Freunde kannst du dir nicht laufen, auch wenn du es zu glauben scheinst. Ich empfehle dir eine Therapie.

Jens on :

"Beste Freundin, aber nach Möglichkeit kein Geld ausgeben."

Dieser Satz reicht dir aus für eine umfassende Ferndiagnose. :-D

Alter Verwalter ...

Verwaltungsfachangestellte on :

Armes Würstchen ...

Jens on :

Da gebe ich zum Feierabend mal einen aus ...

http://i44.tinypic.com/op7gnp.png

Verwaltungsfachangestellte on :

Wie gesagt, armes Würstchen. Lass das mit deinen Posts doch nicht so raushängen.

Anke on :

Danke Björn, der Stempel ist angekommen und wird direkt weiterverschickt :-) Mit Link versteht sich, bin gespannt ob das noch onlinekreise zieht :-)

Melanie on :

Wenn der kleine Achmed mit dem ersten Schweinestempel ganz stolz nach Hause kommt bestimmt.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options