Schweinestempel
Danke für die zahlreichen Zusendungen. Der Stempel hat einen neuen Besitzer gefunden und alle anderen sollen nicht traurig sein.
Anke schrieb mir:
Anke schrieb mir:
Ich hätte den Stempel gerne denn ich will ihn meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken. Die ist frisch gebackene Lehrerin und hat gerade diese Woche frisch und zum ersten Mal eine erste Klasse bekommen.Ich finde, dass Ankes Freundin den Stempel bekommen sollte. Vielleicht erinnert sich ja irgendwann mal jemand in ein paar Jahren beim Betrachten seiner ersten Schreiblernversuche auch an dieses Blog.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Kinder für Stempel alles tun und sie freuen sich arg, wenn das dann auch noch so lustige Stempel sind. Meine Freundin muss sich noch ein bisschen zurechtfinden mit den Idealen Methoden und wenn sie dann so schweinische Hilfe bekäme, wäre das doch eine Saugute Idee, oder?
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Archer on :
Jens on :
Beste Freundin, aber nach Möglichkeit kein Geld ausgeben.
peter on :
Jens on :
Dieser Satz reicht dir aus für eine umfassende Ferndiagnose.
Alter Verwalter ...
Verwaltungsfachangestellte on :
Jens on :
Verwaltungsfachangestellte on :
Jens on :
Anke on :
Melanie on :