Skip to content

Stempel

Wow, vier Jahre ist es schon wieder her, dass ich mir diesen Sparschwein-Stempel bestellt habe. Seit dem liegt das Teil hier auf dem Schreibtisch. Eigentlich hatte ich vor, ein kleines Rabatt-Heftchen (auch schon entworfen und gesetzt, aber nie gedruckt…) damit zu bestempeln. Seit zwei Jahren weiß ich, dass dies hier ein blau-gelber Markt wird und seit dem ist die Idee mit dem selbstgemachten Stempelrabatten sowieso hinfällig.

Möchte den Stempel jemand von euch haben? Wofür auch immer… Vielleicht ein Grundschullehrer, der damit statt "Bienchen" in die Hefte seiner Schüler "Schweinchen" stempeln könnte? Wer am lautesten "hier" schreibt (bitte per Mail mit Adresse und originellem zukünftigem Verwendungszweck), kann ihn gerne geschenkt haben!

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

M. on :

H.I.E.R.!!!

Möchte damit statt "Bienchen" überall "Schweinchen" hinstempeln. :-P

Achmed on :

Ich hätte den Stempel auch gerne, aber ich darf nicht. :'(

Petra on :

Wir sollten eine Menschenkette bilden:

"Schweinchen-Stempel für Achmed"

Angela on :

Das ist eine gute Idee.

Als ich die Bibel gelesen habe, da hatte ich auch so einen kleinen Stempel und konnte damit jede gelesene Seite markieren. Das spornt den Lesefleiß an. Wir sollten Achmed unterstützen wo wir nur können.

Fabi on :

Ich liebe Stempel und ein Schweinchenstempel fehlt mir noch - wenn du das also als besonders laut empfindest: HIER:

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options