Skip to content

0,00

Einen Bon, der mit Einkauf und Leergut genau auf 0,00€ endet, hat man ja auch nicht alle Tage. ;-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Daniel. on :

Das brachte früher bei Lidl die Kassen zum Absturz und war ein beliebter "Sport" ;-)

Achim on :

Posten: 4?
Werden Pfandbeträge auch von der Anzahl der Posten abgezogen? :-)

Sonstwer on :

Bei ordentlichen Kassen nur, wenn der Minusposten einen anderen exakt (Artikel und Menge und Betrag) aufhebt.

Björn: Ist das eigentlich schon die Edeka-Software?? ;-)

Helge on :

Achja, die angegebene "Steuer-Nr." ist gar keine. Das ist nämlich eine Ust-IdNr. :p *klugscheissermodON*

Mike on :

Puddingsucht mit Leergut finanziert :-), find ich gut!

Der Sparsame on :

Herr Harste selbst an der Kasse :-)
Aber der "LIDL-Hack" der geht, soviel ich weiß, gar nicht mehr.

Helmut on :

Der Bug wurde behoben.

In der Zwischenzeit hat Lidl aber auch eine komplett neue Kassensoftware. Die alte (die mit dem 0,00€-Fehler) war noch DOS-basiert

hiphappy on :

Und du bekommst noch 0,17 EUR USt erstattet?

Pepe on :

In den USA geht das noch besser, da hab ich mit Coupons die ich auf Angebote gestackt habe noch Geld gemacht.

Renate on :

Ich habe mir das Video jetzt drei Mal komplett angeguckt, aber das ja immer das gleiche kurze Stück, wie in einer Schleife. :-(

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options