Skip to content

Kommentarzähler durcheinander

Dem einen oder anderen Leser ist ja bereits aufgefallen, dass der Kommentarzähler hin und wieder durcheinandergerät. Das Problem ist der (externe) Spamfilter, der in die Datenbank eingreift und dabei zwar Kommentare löscht, aber den Wert, in dem die Anzahl der Kommentare zu einem Beitrag festgelegt ist, nicht manipuliert.

Wir versuchen aber, das Problem in den Griff zu bekommen. Zu meiner Entschuldigung (und auch zur allgemeinen Ruhe hier derzeit) muss ich sagen, dass wir gerade privat zu 100% ausgelastet sind. Für die Interessierten: Wir brechen gerade einen Altbau, der eigentlich ab Herbst bewohnt werden sollte, im Rahmen der Sanierung zu großen Teilen wieder auf den Rohbau runter…

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Schaf Nase on :

Es gilt also nach wie vor der alte südostarmenische Sinnspruch:
"Hast Du zu viel Geld und bist Du dumm, dann kaufst Du was gebrauchtes und baust es um!"

Chris P. Bacon on :

Das stimmt nicht in allen Fällen.

Ich habe auch gebraucht gekauft und nach unseren Wünschen umgebaut.

Das ging schneller, war billiger und ohne Nervenkrieg.

Den direkten Vergleich hatte ich mit meinem Kollegen, der hat Neubau vorgezogen und ist dabei fast durchgedreht. Jetzt, nach Jahren, hat er immer noch mit den Nachwehen zu kämpfen.

Moinsen on :

Fertig wird man eh nie... wir sind seit 6 Jahren dabei, und ich denke, wenn wir durch sind, fangen wir wieder von vorne an. Ideen sind schon da :-D

Günstiger wars bei uns auch... deutlich.

dr. pop on :

Bekannte von mir haben ganze 12 Jahre gebraucht. Als sie dann endlich fertig waren, haben sie sich scheiden lassen und das Haus verkauft. :-|

Sonstwer on :

Da wär so'n kleiner handlicher Bagger ganz praktisch... 8-)

Chris P. Bacon on :

Ja, aber Bagger können nicht so gut schwimmen, die haben ja nur einen Arm. 8-)

Jürgen on :

na dann schau dir dies mal an

Chris P. Bacon on :

Ha ... ha.

Auf einer Luftmatratze schwimmt auch ein Ziegelstein. Diese Bagger hat ja nicht mal feuchte Raupenketten.

tyler on :

OMG! Ich werd im Blog erwähnt!
...jetzt wüsste ich nur noch zu gerne ob ich der eine oder der andere Leser bin.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options