Drachen
Am Boiler in dem Raum vor meinem Büro hängt noch ein Stück der Herbst-Deko, ein Drachen aus grobem Leinenstoff. Muss irgendwie die leicht masochistische Ader in mir sein, dass ich ihn nicht weghänge – dafür habe ich inzwischen schon zigmal gedacht, dass da jemand vor meiner Tür steht, wenn ich die Fratze aus den Augenwinkeln gesehen habe.
Falls Fragen zum Bild an der Tür sind: Hier gibt's die große Version davon zu sehen.
(Weiß gar nicht, ob das Gebäude noch steht. Sind ja inwischen schon wieder ein paar Jahre ins Land gezogen…)

Falls Fragen zum Bild an der Tür sind: Hier gibt's die große Version davon zu sehen.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Jürgen on :
The other one on :
dr. pop on :
Ich sag schonmal Ciao.
The other one on :