Skip to content

3 Tage SSL, schon ein Upgrade

Jetzt habe ich bei mir im Onlinshop gerade mal seit drei Tagen die SSL-Verschlüsselung eingebaut, da will man mehr. Wenn schon Geld ausgeben, dann auch richtig und so wird aus der Lite-Version ohne Identifikation sogar eine "extended validation", so dass die Shopadresse bald in der Adresszeile des Browsers sogar grün hinterlegt ist.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

The other one on :

" ... so dass die Shopadresse bald in der Adresszeile des Browsers sogar grün hinterlegt ist."

Dann wird die grüne LED ja wenigstens ein bisschen ausgeglichen.

Der Sparsame on :

Was ist denn "die Grüne LED"?

renfield11 on :

Also ich hab den Blog schon sehr lange gelesen, aber der Insider mit der grünen LED ist bei mir irgendwie vorbeigegangen? -Ähem, kann mich/uns jemand aufklären?
:-) :-)

ednong on :

Wer will mehr? Und warum gibst du mehr? Ist doch deine Entscheidung ;-) Oder ist das so ein gutes Angebot, dass du da nicht widerstehen kannst?

Dieter-MZ on :

Uiuiui...

"Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.bjoern-shop.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist."

"www.bjoern-shop.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde. Das Zertifikat gilt nur für shop.shopblogger.de.
Das Zertifikat ist am 26.10.2011 17:32 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 12.11.2012 15:37."

Dieter-MZ on :

Ächz...

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.shopbloggershop.de aufgetreten.

Das Zertifikat der Gegenstelle wurde widerrufen.

(Fehlercode: sec_error_revoked_certificate)

Dieter-MZ on :

Röchel 8-)

telefonfreak on :

Wenn schon eh alles über den Online-Shop schimpft: Bei mir ist mit 800 x 600 Punkten Bildschirmauflösung die rechte Seite (z. B. die Telefonnummer) abgeschnitten. Hier fehlt eine Scroll-Leiste, so dass man nach rechts scrollen kann.

Dieter-MZ on :

Hier meckert doch keiner... tsts, aber Du hast mit Deinem Hinweis recht: 800x600 bekommt dem Shop nicht. Das ist zu eng. Ich hab' das Gequetsche mal grad nachgestellt... passt net alles druff.

:-O

ednong on :

Das paßt auch bei 1024 * 768 nicht alles drauf. Was ich nicht sehen kann, kann ich nicht kaufen ;-)

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
Form options