Nachtrag: Fernsehbericht
Der Sat1-Bericht über mich liegt nun ab sofort als xvid-AVI-File auch auf meinem eigenen Server.
Zum immer wieder angucken.
Zum immer wieder angucken.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Klaus Hintze on :
Daniel on :
Phil on :
2 on :
Daniel on :
2.2 on :
Simon on :
Der kann (fast) alles abspielen, da er seine Decoder komplett selber mitbringt und muss NICHT installiert werden. Einfach auspacken und starten, wie so oft bei OpenSource. (Ich liebe das)
http://www.videolan.org/vlc/
frank on :
Phil on :
Martin on :
http://www.fontshop.de/newsfeed/C508885275/E1579014514/
Pia on :
thorben on :
MatzeNr2000 on :
Kyu on :
*killertastaturschwing*
Bender_21 on :
da wird man den server ja nun kaum noch erreichen können ...