Skip to content

Nachtrag: Fernsehbericht

Der Sat1-Bericht über mich liegt nun ab sofort als xvid-AVI-File auch auf meinem eigenen Server.
Zum immer wieder angucken. 8-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Klaus Hintze on :

Vielleicht solltest Du noch dazu schreiben, daß es sich um 25,3MB handelt. Für die Modem-User und so ... ;-)

Daniel on :

mein DSL-Modem schafft das :-)

2 on :

Kann das irgendjemand als Quicktime konvertieren? Ich jedenfalls kann kein xvid-AVI-File lesen.

Daniel on :

DivX installieren?

2.2 on :

Toll was es für Möglichkeiten gibt, seine Festplatte mit Programmen und Plugins zu füllen. Wäre dennoch nett, wenn es mit der bestehenden Hard- und Software-Ausstattung gelingt. Nicht jeder kann beliebig neue Proggis installieren :-(

Simon on :

Nimm den VideoLAN-Client!
Der kann (fast) alles abspielen, da er seine Decoder komplett selber mitbringt und muss NICHT installiert werden. Einfach auspacken und starten, wie so oft bei OpenSource. (Ich liebe das)
http://www.videolan.org/vlc/

frank on :

Dann such dir die Plugins kostenfrei bei versiontracker.com zusammen - oder nimm den vlc von videolan.org

Phil on :

Dein armer Websapce, als ob der nicht schon genug leiden muss :-(

Martin on :

Etwas off-topic, aber trotzdem schlimm. Seit einiger Zeit sind auf diversen Tetra-Packs beim Penny-Markt T-Com Werbungen auf der Rückseite.

http://www.fontshop.de/newsfeed/C508885275/E1579014514/

Pia on :

Klasse Beitrag :-) Schön, das man den hier nochmal sehen kann. Wenn Bremen nicht so weit wär ... aber solange les ich hier felißig mit ;-)

thorben on :

hmm, ich hab nur isdn, aber ziehe es mir trotzdem mal ;-) *gespannt bin*

MatzeNr2000 on :

*saug* da bin ich aber mal gespannt - vielleicht kommt ja endlich mal ein Blogger in den "klassischen" Medien gut weg ;-)

Kyu on :

Kann nicht. Du weisst doch, Internet ist böse und macht unschuldige Menschen zu wahnsinnigen Massenmördern mit blutunterlaufenen, rechteckigen Augen ;-)

*killertastaturschwing*

Bender_21 on :

:-O
da wird man den server ja nun kaum noch erreichen können ...

:-(

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options