Verlinkst Du mich, verlink ich Dich.
Per E-Mail äußerte ein Blogbetreiber folgende Bitte: Wenn ich ihn in meine Blogroll aufnehme, würde er den Link zum Shopblogger, der er ja so toll findet, bei sich auch mit einbinden.
Sorry, sowas kann ich nicht ab. Entweder verlinke ich zu jemandem, weil ich ihn gerne lese, oder ich lasse es bleiben. Nett wäre es dann, wenn der andere diese Geste erwidert - gerne auch nach einem kleinen Hinweis.
PS:
Ich gebe zu: Meine Blogroll ist nicht wirklich weltbewegend lang. Dafür sind es alles Weblogs, die ich gerne lese!
Sorry, sowas kann ich nicht ab. Entweder verlinke ich zu jemandem, weil ich ihn gerne lese, oder ich lasse es bleiben. Nett wäre es dann, wenn der andere diese Geste erwidert - gerne auch nach einem kleinen Hinweis.
PS:
Ich gebe zu: Meine Blogroll ist nicht wirklich weltbewegend lang. Dafür sind es alles Weblogs, die ich gerne lese!
Trackbacks
Dobschats Weblog on : Verlinkst Du mich, verlink ich Dich...
Show preview
Das Verlinkungsproblem vom Shopblogger hat mich daran erinnert, dass der schon längst in meiner Blogroll stehen sollte… Aber dieses "ich verlink Dich, wenn Du mich verlinkst" kenne ich auch - wobei es doch nicht wirklich schlimm ist, solche Mails haben mich durchaus schon auf ganz interessante Blogs hingewiesen…
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
icewind on :
Nico on :
Britta on :
Natürlich durchaus in Ordnung. Nicht jeder, den ich gut finde, muß mich gut finden... ich lese jedenfalls sehr gerne Deine Shoperlebnisse.
Also, weiter so: Ich lasse Dich auf jeden Fall auf meiner "Blogroll".
Tasmanian on :
Also ich habe dich auch so verlinkt. Es muss doch nicht immer auf Gegenseitigkeit bestehen.
Grüßle