Skip to content

Sternchen-Nudeln, 250mg

Ungeöffnete Packung, ich versichere, dass sie so geliefert wurde. Mit sage und schreibe zwei Nudeln. Falls mal jemand nur eine kleine Portion Suppe kochen möche. ;-)


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TOMRA am :

Sie heißen bestimmt nicht ohne Grund SternCHEN und eben nicht SternenGALAXIE.

The other one am :

Eben.

Und auf der Packung sieht man ja auch, die eine Nudel ist kernig und die andere fein.

Aber wie man die beiden unterscheidet weiß ich auch nicht.

Archer am :

Ich glaub das war "American Dad"... zwei Garnelen können sie ja wohl keine "Galaxie von Garnelen" nennen?

Oskar am :

Eine Zwerggalaxie wird definiert durch eine absolute Helligkeit unter −16 mag und einem Durchmesser unter 22.000 Lichtjahren. Beides trifft auf die beiden themenverursachenden Sternchen zu, also handelt es sich dabei um eine Zwerggalaxie.

TOMRA am :

Die von Du Darfst oder Weight Watchers sind bestimmt teurer, oder?

Klaus am :

Die Nudeln werden über eine Mehrkopfwaage und eine Schlauchbeutelmaschine verpackt. Beim Einrichten der Maschinen oder bei einer Störung rauschen schon mal einige Leerpackungen durch. Und wenn in der Endverpackung dann ein leerer Beutel übersehen wird, dann landet der eben im Handel. Nichts aufregendes.

DJ Teac am :

"Nichts aufregendes."

Doch irgendwie schon

SethSothell am :

Darüber amüsieren darf man sich aber schon, oder? Oder muss alles immer staubtrocken erklärt und nüchtern abgetan werden? Oder mit anderen Worten, wenn Du für derartige Banalitäten keinen Sinn hast, wieso liest Du dann den Shopblogger?

Oskar am :

Er amüsiert sich an unserem Amüsement. (-:=

Selbstredend gibt's auch zum eigentlichen Thema etwas sinnreiches, ja notwendiges zu sagen: Zwei Nudeln sind immerhin unendlich viel mehr als keine Nudeln. Und wer weiß, vielleicht könnte man mit solchen Ausnahmepackungen sogar bei Ebay reüssieren.

ednong am :

Nichts aufregendes - mag ja sein. Allerdings kostet es den Händler genau einen Packungspreis.

Und ob der dann auch noch denkt "Nix aufregendes", wenn da 20 % eines Kartons mit Leerpackungen gefüllt sind, wage ich ja zu bezweifeln ...

Anja am :

Zeig mir einen Lieferanten, der es sich erlauben kann, das nicht zeitnah auszutauschen...

TOMRA am :

Können oder wollen ist die Frage:
der normale Preis einer vollen Packung dürfte zwischen 0,60 - 1 € liegen.
Diese hier kann Björn meistbietend für vermutlich deutlich mehr versteigern.

The other one am :

Und wenn er mehr am Gemeinwohl interessiert ist kann er die Packung auch der örtlichen Tafel spenden.

TOMRA am :

Vom Erlös dürften sie mehr haben.

The other one am :

Naja, aber dann wären schon mal zwei hungrige Mäulchen gestopft.

hans12 am :

Das ist vermutlich der Trostpreis für Ladendiebe. :-P

stoppe am :

ich biete 1€ für die tüte

MiniMoppel am :

Ich vermisse den Aufdruck "Jetzt weniger Kalorien!".

Klodeckel am :

Ich vermisse den Aufdruck "Für den kleinen Kauf". :-)

Schaf Nase am :

Üblicherweise steht dann doch "Verbesserte Rezeptur" drauf wenn es weniger für's Geld gibt.

Melanie am :

Ich nehm sie.... signiert bitte. :-D

Jürgen am :

Jetzt im Doppelpack

cooLTour am :

Nur eine Diätpackung, nix aufregendes :-)

The other one am :

Trennkost. Da kann man eine Nudel links und eine Nudel rechts auf den Teller legen. Sehr übersichtlich.

dr. pop am :

Immerhin kann sich foodwatch diesmal nicht beschweren.
Packungsgröße und Preis haben sich nicht geändert und auch der Inhalt ist deutlich sichbar.

The other one am :

Manchmal würde man sich so eine Packung wünschen.

"Schatz, halt' doch auf dem Rückweg kurz an und bring' Sternchen Nudeln mit. Zwei Stück. Danke."

Das Gesicht möchte ich sehen. :-D

isidor am :

Die schwertsen Nudeln, die ich je sah - wenn jede 125g wiegt. Aus was sind die? Blei?

The other one am :

Ultrahartweizen, nachverdichtet.

Eine einzige Nudel ist so gut wie ein kleines Steak.

DJ Teac am :

125gramm steak? Dafür stell ich nicht mal eine Pfanne auf den Herd :-|

The other one am :

Naja, für einen echten Gourmand ist das natürlich nix.

C64doc am :

Jetzt NEU!. Sternchen-Nudeln für den kleinen Hunger zwischendurch.

Oskar am :

Wenn da nichtmal Diebstahl, Einbruch und Unterschlagung im Spiel ist. Wahrscheinlich haut sich gerade ein gesetzesloser Bürger den Wanst mit fast 250 Gramm bester Nudeln voll und amüsiert sich noch darüber, daß seine geschickte Auftrennungs- und Verschweißungsfacharbeit für einen Produktionsfehler gehalten wird. Um Meldung nudelangeschwollener Wänste wird dringend gebeten!

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) :diamonds: 
BBCode-Formatierung erlaubt
Welche Farbe hat der Himmel?
Formular-Optionen