Verza(r)gen
So sieht's aktuell bei unserer Zür zum Personalraum aus. Nun muss nur noch alles verputzt werden und dann ist der Großteil der Arbeit auch schon erledigt:




Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
The other one on :
Naja, die beiden Latten würde ich schon noch in der Farbe des Türrahmens lackieren lassen. Das sieht dann einfach besser aus.
rusama on :
Wir hätten früher für so etwas 3 Tage gebraucht,das geht doch nicht an alles sofort zu erledigen also nä Leute gibt es
Jürgen on :
Klodeckel on :
Schaf Nase on :
The other one on :
Bist Du etwa so neidisch auf sein gutes Objektiv?
oetzmann on :
Obwohl wieso? Sonst hat der Maurer sich halt schon gleich den Folgeauftrag gesichert
Jürgen on :
The other one on :
Soweit ich weiß gibt es dafür aber bis jetzt nur Treiber von der Firma Boobie Soft.
DJ Teac on :
The other one on :
DJ Teac on :
Sobald man Extrahardware einsetzen möchte gibt das ja auch wieder Diskussionen.....
The other one on :
DJ Teac on :
Eigentlich Unterbrechungen jeglicher Art.