Lob oder Frage?
Ich habe folgende E-Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr Harste,Mehr stand da nicht. Und nun frage ich mich: Soll ich das einfach nur als Lob für mein Blog auffassen oder fehlt da noch die alles entscheidende Frage?
[…] Ich bin auf Ihren Blog im Internet aufmerksam geworden und wir finden die Aspekte der Nachhaltigkeit im Bezug auf die Lebensmittelverwertung in Supermärkten (und auch das Conatinern) sehr interessant für unsere Vorlesungen.
Mit freundlichen Grüßen
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
thorben on :
The other one on :
ChriScha on :
dr. pop on :
URS on :
einfach die E-Mail als Kopie zurückschicken und ein "Danke!" drunter.