Skip to content

Lob oder Frage?

Ich habe folgende E-Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr Harste,

[…] Ich bin auf Ihren Blog im Internet aufmerksam geworden und wir finden die Aspekte der Nachhaltigkeit im Bezug auf die Lebensmittelverwertung in Supermärkten (und auch das Conatinern) sehr interessant für unsere Vorlesungen.

Mit freundlichen Grüßen
Mehr stand da nicht. Und nun frage ich mich: Soll ich das einfach nur als Lob für mein Blog auffassen oder fehlt da noch die alles entscheidende Frage? ;-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

thorben on :

Fortsetzung folgt ;-)

The other one on :

Ja, die Conatiner, die altehrwürdige Bruderschaft der Abfallmönche. 8-)

ChriScha on :

Hätte ich jetzt beinahe überlesen, den kleinen Gag ;-)

dr. pop on :

"Conatiner, der: Supermarktbesitzer, der Waren nach Ablauf des MHD komplett aufisst, um Kunden vor möglicherweise verdorbener Ware zu schützen."

URS on :

Hallo Professor Harste,
einfach die E-Mail als Kopie zurückschicken und ein "Danke!" drunter.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options