Erstmal sichern…
In unserem neu gestalteten Haushaltswarenregal habe ich auch einige Scheren und ähnliche Artikel entdeckt. Zum Stückpreis zwischen acht und zwölf Euro. Der Aufdruck "Klau mich!" war in allen Sprachen inkl. Esperanto zu lesen.
Wir haben erstmal alle Scheren bis auf jeweils eine in Sicherheit ins Lager gebracht und die verbliebenen Exemplare manipulationssicher mit Warensicherungsetiketten versehen.
Sieht zwar nicht toll aus, ist aber besser.

Wir haben erstmal alle Scheren bis auf jeweils eine in Sicherheit ins Lager gebracht und die verbliebenen Exemplare manipulationssicher mit Warensicherungsetiketten versehen.
Sieht zwar nicht toll aus, ist aber besser.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
ronaldo on :
Jürgen on :
Knoetchen on :
Packung mit ner Nagelschere auffriemeln, das Verbindungsstück lösen und anschließend das Sicherungsdingens ganz lässig ins Regal gleiten lassen...
Wenn ma will, kriegt man alles "gratis".
The other one on :
Da weiß man als Kunde gleich Bescheid, welche Waren man bezahlen muss und welche nicht.
Tobias on :
Buxbaum on :
Jan Reiners on :
oetzmann on :
Jürgen on :
The other one on :
Jeden Dienstag, ab 16:00h, findet zum Beispiel die große Kundendienstshow statt, mit Plotterreparaturversuch und Schnittchen für die Zuschauer.
Jürgen on :
Jürgen on :
zzzzZZZZZZZZZZZZZZapp
Kinder: *Jubelnd*
Sonstwer2 on :
Wo ist denn bloß mein Protonenpäckchen....
Jürgen on :
roest on :
Erstmal nen Mitarbeiter ansprechen a la "ich würd gern die Schere kaufen"
Ich als Kunde würde sie wohl eher hängen lassen oder die Schere mit der Warensicherung versuchen zu kaufen.
Niels on :
The other one on :
Welchen Sinn macht es denn, sich über den extremsten Ausnahmefall Gedanken zu machen?
Erklärbär™ on :
Dafür habe ich keinerlei Verständnis. Und das nicht bloß, weil ich die Sprache während meiner Schulzeit mal lernen musste.
The other one on :
Erklärbär™ on :
The other one on :
"Na toll, diesmal ist nur der Schlüssel abgebrochen." Das empfindest Du schon als Lob?
Erklärbär™ on :
The other one on :
Erklärbär™ on :
Darauf habe ich mich einmal eingelassen. Nie wieder werde ich mich von dir so täuschen lassen.
The other one on :
Jürgen on :
The other one on :
Erklärbär™ on :
schmitzrocket on :
Oskar on :
jones on :
Unschön sowas.
Hier im Wendland schließen die Leute noch nicht einmal ihre Haustüren oder Autos ab... Ladendiebstahl begehen hier höchstens mal Alkoholiker oder die wenigen Kulturbereicherer.
The other one on :
Das ist gut, ich habe jetzt ja auch weniger Zeit.
Ich habe mir doch das neue "Troll Hunter 3" gekauft und die Steuerung ist doch recht kompliziert:
DJ Teac on :