Skip to content

Die alte Leier

Wenn wir hier sonntags arbeiten und dazu notwendigerweise die Marktbeleuchtung einschalten, bedeutet das nicht, dass wir auch geöffnet haben.

Manche Zeitgenossen scheinen daraus eine Verpflichtung zur Ladenöffnung abzuleiten. Klopfen, an der Tür rütteln, herumschreien und uns auf unser Nichtreagieren bzw. Kopfschütteln auch noch mit obszönen Gesten zu überschütten. Na, schönen Dank. Jetzt natürlich erst recht nicht. :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Oskar on :

Das sieht aber auch zu öffnungsvorbereitend aus, wenn drinnen Aktivität zu beobachten ist. Wie wäre es mit einem Schild a la "Wir haben heute nicht geöffnet." oder "Nächste Öffnung morgen um X Uhr."

DJ Teac on :

Kunden lesen keine Schilder

schajch on :

Ja, leider.

The other one on :

"Nächste Öffnung morgen um X Uhr." ist ein gute Idee.

Da legt man sich auch auf keine direkte Öffnungszeit fest.

The other one on :

Du hast einen Schulabschluß, aber das Schild hängt ja dann in Bremen. ;-)

Sam on :

Immer lächeln,winken und Arschloch denken...das Credo des Lebensmitteleinzelhandels

Anja on :

Nicht nur bei den Lebensmitteln.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options