Skip to content

Diese Eingangstür…

Meine Kassiererin rief mich eben über das interne Telefon an: "Die Eingangstür ist noch abgeschlossen."

Ach, mal wieder…

Das passiert uns so oft. Da schließen wir morgens um kurz vor Ladenöffnung nur die Ausgangstür (geht nach außen auf) auf, damit die ersten Lieferanten ihre Ware reinbringen können, ohne dass gleich jeder andere in den Laden gehen kann – und dann stellen wir sie mit einem Türstopper fest und vergessen die Eingangstür, da eben alle durch die offenstehenden Ausgangstür reinrennen. Solange ich hier keine Automatiktüren habe (und DAS wird wohl noch sehr, sehr lange dauern…) wird sich daran wohl auch nichts ändern. Das geht auch erst seit knapp 12 Jahren so. :-P

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Jürgen on :

"Meine Kassiererin rief mich eben über das interne Telefon an: "Die Eingangstür ist noch abgeschlossen.""

Das merkt ihr erst um 8:20? :-) Wann macht ihr denn auf?

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options