Diese Eingangstür…
Meine Kassiererin rief mich eben über das interne Telefon an: "Die Eingangstür ist noch abgeschlossen."
Ach, mal wieder…
Das passiert uns so oft. Da schließen wir morgens um kurz vor Ladenöffnung nur die Ausgangstür (geht nach außen auf) auf, damit die ersten Lieferanten ihre Ware reinbringen können, ohne dass gleich jeder andere in den Laden gehen kann – und dann stellen wir sie mit einem Türstopper fest und vergessen die Eingangstür, da eben alle durch die offenstehenden Ausgangstür reinrennen. Solange ich hier keine Automatiktüren habe (und DAS wird wohl noch sehr, sehr lange dauern…) wird sich daran wohl auch nichts ändern. Das geht auch erst seit knapp 12 Jahren so.
Ach, mal wieder…
Das passiert uns so oft. Da schließen wir morgens um kurz vor Ladenöffnung nur die Ausgangstür (geht nach außen auf) auf, damit die ersten Lieferanten ihre Ware reinbringen können, ohne dass gleich jeder andere in den Laden gehen kann – und dann stellen wir sie mit einem Türstopper fest und vergessen die Eingangstür, da eben alle durch die offenstehenden Ausgangstür reinrennen. Solange ich hier keine Automatiktüren habe (und DAS wird wohl noch sehr, sehr lange dauern…) wird sich daran wohl auch nichts ändern. Das geht auch erst seit knapp 12 Jahren so.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Jürgen on :
Das merkt ihr erst um 8:20?
Björn Harste on :