Kaltes Licht, sozusagen…
Vor einer Weile (hüstl) war die Beleuchtung in meinem großen Getränkekühlschrank vor der Kasse ausgefallen. Das war kein Schaden, den ich mal eben selber beheben wollte oder konnte und so war nun ein Elektriker an dem Gerät dran und hat die Fassungen und Kabel für die Röhren ausgetauscht. Endlich wieder vernünftig, endlich wieder eine Baustelle weniger auf der Liste.


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
The other one on :
Jürgen on :
DJ Teac on :
Gloria on :
DJ Teac on :
Zarpan on :
Kathy on :
The other one on :
Wir reden hier von August 2011, also ca. 6 mB (Millibjörn), das ist ja nicht so viel.
piotr on :
The other one on :
matthias. on :
wie kommst du auf 500 Jahre?
Jürgen on :
Jürgen on :
Klabund on :
Luis on :
achso... die schrift sieht ein bisschen billig aus. aber besser als MS Comic Sans
DJ Teac on :
The other one on :
DJ Teac on :