Skip to content

Kaltes Licht, sozusagen…

Vor einer Weile (hüstl) war die Beleuchtung in meinem großen Getränkekühlschrank vor der Kasse ausgefallen. Das war kein Schaden, den ich mal eben selber beheben wollte oder konnte und so war nun ein Elektriker an dem Gerät dran und hat die Fassungen und Kabel für die Röhren ausgetauscht. Endlich wieder vernünftig, endlich wieder eine Baustelle weniger auf der Liste.


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

The other one on :

Bei den aktuellen Außentemparaturen wirst Du diese lauwarme Brühe kaum los werden. 8-)

Jürgen on :

Warme Cola! Warmes Bier! Wäre vielleicht sogar der Renner

DJ Teac on :

Warme Cola schmeckt eh besser als kalte.

Gloria on :

Das meinst Du nicht wirklich, oder?

DJ Teac on :

Doch ich mag Cola aus dem Kühlschrank überhaupt nicht.

Zarpan on :

Cola muss kalt sein. Bier dagegen mag ich nur im Sommer kalt. Jetzt in der kalten Jahreszeit trinke ich es gerne bei Zimmertemperatur.

Kathy on :

Wäre es nicht billiger gewesen, ein Pappschild zu basteln und die Getränke draußen vorm Laden zu lagern? Kalt genug bleiben sie da sicher auch. :-P

The other one on :

"Vor einer Weile ..."

Wir reden hier von August 2011, also ca. 6 mB (Millibjörn), das ist ja nicht so viel.

piotr on :

Also ist ein Björn 525 Jahre? Wow.

The other one on :

Naja, ein bisschen Vorlauf braucht er ja schon. 8-)

matthias. on :

6 mB = 6 monate ---> 1 B = 83,3 Jahre
wie kommst du auf 500 Jahre?

Jürgen on :

Ein Björn entspricht 83 Jahre. Jetzt wissen wir wenigstens wie lange er noch maximal bloggen kann ;-)

Jürgen on :

aber Wikipedia sagt das mB für "Raumwellen-Magnituden-Skala" (body wave magnitude) steht, also für die Lautstärke pöbelnder Kunden.

Klabund on :

Endlich weiss ich das es dort keine heiße suppe gibt.

Luis on :

biegen sich die regale durch oder sieht das nur so aus?

achso... die schrift sieht ein bisschen billig aus. aber besser als MS Comic Sans :-D

DJ Teac on :

Das sieht mir sehr nach Verzerrung durch das Kameraobjektiv aus.

The other one on :

Da muss man nur das Objektiv mit Fluchtpunktsalbe einreiben, das hilft.

DJ Teac on :

Aber bitte nicht mit den Fingern, das gibt nur Fettschmierer auf der Linse.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options