Skip to content

Der Notfall

Um 1:38 Uhr hat mich vor ein paar Stunden das Klingeln meines Handys aus dem Tiefschlaf gerissen. Ich habe das Gerät für Notfälle immer in greifbarer Nähe liegen - man weiß ja nie...

Den genauen Gesprächsverlauf bekomme ich nicht mehr zusammen, aber es war eine Frau am anderen Ende der Leitung, die im Internet gelesen hatte, dass wir von "0-24 Uhr" geöffnet hätten und davon ausging, dass die Notfallnummer so ähnlich wie die Nachtglocke einer Apotheke funktionieren würde.

Sie musste den Rest der Nacht dann wohl ohne ein neues Babyfläschchen auskommen... :-O

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

tyler on :

QUOTE:
Den genauen Gesprächsverlauf bekomme ich nicht mehr zusammen


Wie jetzt? Warum das denn?
Wir müssen das mit den nächtlichen Anrufen wohl noch mal üben! Wenn das jetzt ein echter Notfall gewesen wäre!

Abbo T.Karin on :

Ich liebe Tiefschlaf. Wie kriegt man den?

Gloria on :

Ein oder zwei Fläschchen Korn dürften im Extremfall vollkommen ausreichen. :-D

schmitzrocket on :

Hast du er Frau wenigstens empfohlen zu stillen?

Gerd on :

Fürs nächste Mal hätte ich ihr eine Abtreibung empfohlen.

The other one on :

Postnatale Abtreibungen erregen aber das Interesse der Justizbehörden.

Jürgen on :

Wusste garnicht, dass Björn sowas anbietet. Naja, diverse Geräte hat er ja.

The other one on :

Das wird einfach weggelasert. Und bei der Leistung des Lasers sind die Mandeln und die Polypen auch gleich mit weg.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options