Skip to content

Der Shopbloggerreallifeshop im Zeitraffer

Jan war beim Shopblogger zu Besuch und hier ist sein kleines Erinnerungsvideo. Sehr schön. :-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Jürgen on :

Da fehlt noch die Leiste

http://abgekippt.de/download/doom.png

dr. pop on :

Da fehlt vor allem der wohl berühmteste LGA der Republik. Oder habe ich den übersehen?

The other one on :

Der Bereich war bestimmt wieder weiträumig abgesperrt wegen eines S.W.A.T.* Einsatzes.






* Spezial Werkzeug Abnutzer Trautwein

MikeGER on :

Machst du eigentlich auch noch was anderes in deinem Leben als hier Blogeintrag fuer Blogeintrag mehr oder weniger sinnfrei zu kommentieren? :-( :-( :'(

Björn Harste on :

Hey, nichts gegen TheOtherOne! Er hat mich schon so oft zum Lachen gebracht! :-)

dr. pop on :

Heute Abend mal wieder zu keiner Party eingeladen, oder wo liegt Dein Problem? ;-)

DJ Teac on :

Doch er war eingeladen.
Aber irgendjemand hat man ihm die Adresse "655 Cowan Ave" gegeben.

Erklärbär™ on :

Klar, dass das nicht funktioniert und er nun pissed ist. Wäre er mal zu Nummer 629 gegangen.

DJ Teac on :

Ne Proctor kann sich die Hausnummer nicht merken. Da muss man immer aufpassen.

Aber die Salatbar soll klasse sein.

The other one on :

Ist das eine Fangfrage?

Dieter-MZ on :

Nein, das war eine Fan-Frage! :-)

Aurich02 on :

Und für alle die jetzt wieder denken wie dreckig Laden ist oder eben nicht denen empfehle ich am besten gleich im Krankenhaus einzukaufen.

Gloria on :

Daran musste ich auch gleich denken. Hatte auch beim Schnelldurchlauf optisch nichts zu beanstanden.

Sowieso verlasse ich mich im Bereich Lebensmittel mehr auf meinen Geruchssinn. Wo mir was stinkt, würde ich nie frische Lebensmittel kaufen.

Fuchsi on :

Danke für das Video, endlich kann man sich mal einen Gesamteindruck vom Laden machen!

leeredose on :

Geile Idee das Video. :-D

@Björn:
Wegen dem Leergut Live-Stream: Billige Webcam, altes Notebook mit Linux und motion und schon läuft der Leergut Live-Stream ins Internet. ;-)

HendrikKL on :

Sehr cool, man kennt den Laden immer nur in verschiedenen Bilderschnipseln und so hat man mal nen kompletten Überblick... *THUMBS UP*

Nils on :

Sehr gut. Sowas hat man mal gebraucht. um einen Gesamteindruck vom Laden zu bekommen, auch wenn mir beim Ansehen des Videos fast "schlecht" wurde. ;-)
Jedenfalls wirklich beeindruckend, wie viel Du auf so engem Raum anbieten kannst. Und dabei wirkte es jetzt gar nicht so dermaßen eng, wie ich es mir immer vorgestellt hätte.

Dieter-MZ on :

Es ist enger als Du es Dir jemals vorgestellt hast. Im Fernsehen und auf Film ist doch immer alles breiter als in Wirklichkeit. :-O

TheK79 on :

Eng?:-O Da kenne ich einen Laden (ebenfalls ein "getarnter" Edeka), in dem man da noch jeweils eine Regalreihe zwischen stellen würde. Vor dem Chips-Regal bleibt man dort schonmal "stecken"...

jones on :

Zwei Cola und dann mit EC-Karte bezahlen... idiotisch

Dieter-MZ on :

Nein, praktisch. So hat man dann auch gleich den Beweis für den Besuch auf dem Kontoauszug. 8-)

The other one on :

Dann hätte es auch gereicht nur eine Cola mit Karte zu zahlen.

(Und gleich noch 89 Cent abheben um die andere bar bezahlen zu können.) 8-)

Dieter-MZ on :

Nun, dann hätte ich aber 0,90 Euro abgehoben, die andere Flasche Süßgetränk für 0,89 Euro bar bezahlt und anschließend den übrig gebliebenen Cent als Bremer Björn-Glückstaler ins Portemonaie gelegt. :-)

Dieter-MZ on :

Ops, da ist ein "N" vom Laster gefallen... schleunigst nachliefern bitte. :-O

The other one on :

Hast Du ständig ein langes Weißbrot unter dem Arm? Na also. "Geldbeutel" hat kein "n" und kann gefahrlos benutzt werden.

Dieter-MZ on :

Das Wort Beutel sowie deren Komposita sind seit Ende 2011 tabu in Mainz ;-)

The other one on :

Die meisten Mainzer wissen doch gar nicht wo Ruanda liegt.

isidor on :

Wir wissen sogar was dort drei Gläser Wein kosten. ;-)))

Dieter-MZ on :

Ja, und wer so schnell nicht mehr nach Ruanda oder zu anderen Getränkequellen kommt 8-)

Jürgen on :

Ist das bei 0:18 eigentlich die Erschreckoma?

renfield11 on :

....haaargh-haaaargh!! :-)
Omas kills!! :-P

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options