Skip to content

Eis

Ein Mann kaufte mit seiner ca. vierjährigen Tochter ein. Plötzlich rief sie: "Papa, lass uns doch ein Eis mitnehmen. Aujaaaa, Eis."

"Nein", antwortete er und ergänze schließlich noch: "Außerdem ist es doch viel zu kalt draußen".

"Aber Papa, Eis passt doch immer. Außerdem will ich das ja zu Hause essen, da ist es doch warm."

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

DJ Teac on :

Wo sie recht hat die Kleine........

rusama on :

gestern aquch erst einen lüdden draußen eisschleckend mit mami spazieren gehen gesehen,ich habe automatisch noch mehr gefroren :-O

Luis on :

man stelle sich das Eisschlecken vor, wenn dieser lüdde in kurzer hose und trikot rumgelaufen wäre...

The other one on :

Das ist aber auch kalt.

Ich habe gehört, die Exhibitionisten verteilen jetzt Fotos im Park und lassen ihren Mantel lieber zu!

Luis on :

Hmmm eis und darüber so schöne heisse kirschen. Harrrrrrr... das bringt den Zahnschmelz zum springen... :-D

metbaer on :

Die Lütte hat Recht. Eis passt immer. Und bei der Kälte gerade, ist Eis ja schon fast als was wärmendes zu betrachten. ;-)

Smoo on :

Außerdem: Es tropft nichts an der Waffel runter auf die Jacke!

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options