Skip to content

Spam?!?

Google hat mir eine E-Mail geschickt. Betreff: "Änderung der Google-Datenschutzbestimmungen und -Nutzungsbedingungen"

Was mich irritiert ist, dass ich die Nachricht ausgerechnet im Spam-Ordner meines Gmail-Accounts gefunden habe. :-O

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

The other one on :

Google wird aber sicherlich eine sehr genaue Auswahl getroffen haben.

Der Account

googlemail@chuck.norris.com

wurde bestimmt ausgelassen. 8-)

Erklärbär™ on :

Mit Sicherheit. Schließlich hat nicht einmal Google die Macht, um auf Chucks Domäne zuzugreifen. ;-)

Draalo on :

Erklärbär(TM) Du irrst leider.

Selbstverständlich hat Google die Möglichkeit Chucks Account zu checken.

Allerdings nur genau EINMAL :-P

The other one on :

Ganz genau.

http://i42.tinypic.com/zimujd.jpg

Jürgen on :

Naja, Chuck Norris war gestern.

Wenn ich was poste, warte ich darauf, dass es in Google gelistet wird. Wenn Björn was Postet, fühlt Google sich geehrt es ganz oben auflisten zu dürfen.

Wenn Google mir eine Mail schickt, landet es im normalen Postordner. Wenn Google dem Björn eine Mail schickt, schicken sie diese gleich in den Spam-Ordner.

Wenn bei Björn der Keller vollläuft, steht nicht der Shopblogger im Wasser, sondern der Wasserschaden im Shopblogger.

Bei Björn wird auch nicht geklaut, sondern Devotionalien gesammelt.

Wenn Halloween ist, geht Björn auch nicht zur Halloween-Fete, sondern Halloween kommt zu ihm.

Wenn bei Björn der Leergutautomat nicht mehr geht, ist er nicht kaputt, sondern er fühlt sich unwürdig bei Björn Leergut annehmen zu dürfen.

Björn muss auch nicht in die Metro um Bremer einzukaufen, er veröffentlicht nur ein Foto und die Metro kommt zu ihn.

Klauskinski on :

Danke - dein Beitrag war genau das, was ich nach dem Aufstehen gebraucht habe. :-D

Svenja-and-the-City on :

Hab ich auch über Gmail erhalten heute morgen, lag aber nicht im SPAM-Ordner.

Jürgen on :

Bei mir auch nicht. Google wollte wohl nur in den Blog ;-)

Ingo on :

Das soll halt keiner lesen, damit nicht zu viele Leute ihre Mitgliedschaft kündigen. ;-)

Hier ists aber nur der übliche Spam. Seit gestern acht Mails mit Newslettern von ab in den urlaub punkt de und preisvergleich punkt de im Postfach gehabt (alles die selbe Spammerbude). Habe mich natürlich nie dort angemeldet und auch nichts bestätigt. Vermutlich hat irgendeine Pflaume mal wieder meine Adresse missbraucht wie so oft und diese aus dem Boden spriessenden Portale, die nur das Geld interessiert, haben von "confirmed opt-in" bisher noch nichts gehört. Immerhin weiß man gleich, welche Seiten man halt NICHT nutzt. Schöner kann eine Firma nicht "wir sind doof, kauft woanders" sagen.

Oskar on :

Die Automatik beim Gugel bewertet Individualität und vor allem inhaltliche Qualität der Mail eben auch dann richtig, wenn sie aus dem eigenen Hause kommt.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options