Skip to content

7 Jahre Shopblogger

Ich arbeite gerade an einem längeren Blogeintrag, in dem es auch (oder vor allem) um viele ältere Beiträge geht. Dabei ist mir überhaupt erst aufgefallen, dass ich den siebten Bloggeburtstag vergessen habe. Faszinierend, dass ich so lange durchgehalten habe und dass es immer noch (mal mehr, mal weniger, derzeit insgesamt zugegebenermaßen ziemlich wenig) so viel aus dem Ladenalltag zu berichten gibt. :-)

Auf die nächsten sieben!

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

TOMRA on :

Willkommen im "verflixten siebten Jahr"!

Jürgen on :

Du meinst, dass der Blog bald eigene Wege gehen wird und Björn mit den Kindern aber ohne Geld dasteht?

TOMRA on :

Wer weiß, wie lange Tante Edeka & die bösen Onkels die "Sparbeziehung" noch zulässt.
Zumindest für die goldene Hochzeit stehe ich schwarz! ;-)

Björn Harste on :

Das erfahre ich wohl am kommenden Mittwoch. Nährere Infos, sobald ich irgendetwas dazu sagen kann.

faint on :

Wie schon öfter, vergessen ;-)
Glückwunsch.

Jürgen on :

QUOTE:
Ich arbeite gerade an einem längeren Blogeintrag, in dem es auch (oder vor allem) um viele ältere Beiträge geht


Juchu, Cliffhanger Auflösungen !!!!

The other one on :

Oder wir bekommen diesen längeren Blogeintrag nie zu Gesicht und sind somit schon im nächsten Cliffhanger.

Björn arbeitet da mit allen Mitteln. Vorsicht.

dr. pop on :

Der Blogeintrag ist so lang, dass Björn dafür extra eine Lagerhalle kaufen musste. ;-)

TOMRA on :

Irgendwo muß ja ein trockenes & warmes Plätzchen sein um 7 Jahre bloggen auszubreiten.
Hoffentlich macht der Drucker nicht zwischendurch schlapp ...

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options