SPAR-Tüte aus Österreich
Hallo Björn,Vielen Dank für das Foto. Man kann auf dem Bild eigentlich alles erkennen. Sieht zwar auf den ersten Blick aus wie ein uninteressantes Mandala, aber einfach mal genau hingucken!
hier mal eine sehr schöne Sparmarkt-Tüte aus Österreich. Ich hab sie 2010 in meinem Urlaub in Salzburg beim Einkauf im Spar bekommen und wollte dir eigentlich damals schon ein Foto schicken. Nun ist mir die Tüte aber erst beim Aufräumen am Wochenende wieder in die Hände gefallen, deshalb kriegst du das Foto erst jetzt. Also: ab ins Blog damit.
Liebe Grüße,
Sabine
Im Übrigen sind es solche originellen Sachen, die die SPAR in Österreich für mich besonders sympathisch machen.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
dweezz on :