Skip to content

Feuerwerksplakate

Oh, ich habe gerade noch im Büro die beiden Pakete mit sämtlichen Werbematerialien unseres Feuerwerks-Lieferanten gefunden. Ooops.

Naja, andererseits… Wir haben auch so alles verkauft. :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

rusama on :

aber jetzt noch vor der feierei schnell die frühjahrsfestdeko aufgebaut,bei tedi gibt es auch schon hasen,eier und co 8-)

Jürgen on :

Auch die Bleischlangen und das Luftgießen?

Oskar on :

Wenn's Feuerwerk schon ausverkauft ist kann man an die nachfragenden Feuerwerksbedürftigen immer noch das knallige Werbematerial verkaufen. Auf einsam gelegenen Gehöften kann man ja auch nicht einfach um sich gucken, um das Geballer und Geleuchte der Umgegend noch dazu viel kostengünstigen, arbeitsloser und entspannter entgegenzunehmen. Ersatzweise könnte man sich aber zumindest die bunten Feuerwerksabbildungen in den Fensterrahmen kleben, um rauch-, blitz- und leuchtgeschwängerte Silvesteratmosphäre vorzutäuschen!

Roberto on :

Kann man die Werbematerialien vielleicht bekommen? Habe Interesse daran :-)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options